M47TU2 oder M47N2 ist der eine und der selbe motor bitte auf seite 1 alles nochmal durch lesen
ich versuche nächste woche ein lösung zu finden für das kleine problem
Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN
-
-
Hallo Jungs,
Ich werde die Riemenscheibe um die 1,5mm abdrehen. Sobald erledigt werde ich berichten.
Gruesse
Simon
-
Das abdrehen will ich bei mir auch machen, aber für leute die solche möglichkeiten nicht haben werde ich eine lösung schon finden
-
Das abdrehen will ich bei mir auch machen, aber für leute die solche möglichkeiten nicht haben werde ich eine lösung schon finden
Das Abdrehen funktioniert nicht da der Freilauf sonst an dem Generatorgehäuse schleift... -
Wenn man die stirnfläche mit abdreht, dann funktioniert es. Hab mir das gestern schon angeschaut
-
Moinsens ... vielleicht kann ich auch noch etwas Licht ins Dunkel bringen.
Wie versprochen ein Bild/Bilder von meinem werksseitig verbauten Freilauf ...
Wie deutlich zu erkennen ist, handelt es sich um einen INA Freilauf ... wenn BMW die Teile original verbaut, können die so schlecht nich sein.Für alle die schlecht lesen können
>>> INA F-570802.01 GERMANY 61 H 0330 06 * <<<
Da meiner aus 04/12 & ein 184er iss, bleibt fraglich, ob die zu erkennende Teilenummer auch für die 177er oder 163er passend ist.
-
danke für die Bilder
-
Super Bild!
-
-
Ich schaue mir das heute abend an, vieleicht kann man die lichtmaschine versetzen was ich aber nicht glaube. Eine andere möglichkeit habe ich nicht ,man muss sich eben einen anderen freilauf suchen