ich habe nur nachher aufnahmen
Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN
-
-
Läuft schön ruhig!
-
-
ich habe nur nachher aufnahmen
Dann mal her damit, dann kann man vl. ja vergleichen ob es bei jemandem ohne den Freilauf ähnlich klingt -
Aktuell sind noch vier Exemplare verfügbar...
Da waren es nur noch drei. Hab mir auch mal einen bestellt und bin schon gespannt ob und wieviel das was bringt
-
Da waren es nur noch drei. Hab mir auch mal einen bestellt und bin schon gespannt ob und wieviel das was bringt
Dann mach mir doch bitte bitte
ne Ton/Videoaufnahme vom aktuellen Motorlauf
-
Kann ich dann die Tage machen, nur ob dir das was bringt weiss ich nicht. Der Motor läuft soweit ok nur halt etwas "rau" im Stand und ob man das irgendwie auf Video bekommt???
-
Naja irgendeinen "guten" Grund wirds doch wohl geben, warum du das machen lässt / selbst machst das wird man doch vielleicht auf nem Video, am besten von genau der gleichen Position vorher/nachher hören können
Als damals mein Innenraumlüfter gepfiffen hat, konnte man das sehr schön auf youtube hören
-
Ich wechsel das Teil eher auf gut Glück bzw. erhoffe mir davon einfach einen besseren (ruhigeren) Leerlauf. Wenns nichts bringt bin ich 40€ ärmer und eine Erfahrung reicher
.
-
Kann ich verstehen, aber wenn dabei eine dokumentierbare Verbesserung stattfinden sollte, wäre das doch auch schön