eine frage hab ich noch :
muss man das auto so gut abkleben wie du das gemacht hast??? ist es nicht leichter die scheiben und scheinwerfer nach dem sprühen einfach wieder sauber zu machen?

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Wie das wohl bei Monaco-blau aussehen würde
-
Naja jeder wie er meint, ich hab es alles lieber sauber abgeklebt und nix an den gummis
Hab auch das Gitter vorm Kühler zugeklebt, wollte da auch kein Wachs haben... -
Also die Fotos gefallen mir
Glaube ich fahr morgen mal zum Praktiker, denn da gibt es ja 20% auf alles, außer was einen Stecker hat^^. Dann probier ich das mal aus.
Mal sehn, wie es an Sparkling grey aussieht
Weggemacht ist es ja schnell
-
Mitm abkleben wird man sich im Endeffect Zeit sparen. Diese schlieren dann aus der Scheibe zu bekommen.....etc. Ich hasse es so schon Scheiben zu putzen^^
-
Sieht wirklich super aus, muß ich ja wirklich sagen, wobei das ja eher der Nebeneffekt ist
Im Prinzip gehts ja um den Lackschutz vor Wasser und Streusalz im Winter.Kann mal jemand testen wies auf Alpinweiß aussieht? Frozen White für nen paar Wochen wäre wirklich mal was feines
[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW-M5-F10-Frozen-White-Individual-2012-03.jpg]
Freiwillige vor
-
Stuntman_Ange : Sonax kann dir dankbar sein:D
-
Ich hatte bis juni noch einen weissen Evo X MR (Mitsubishi) wenn der damit eingesprüht wurde sah er so aus wie der Bmw da auf dem Foto
(ähhh ich mein nur den lack
)
Ja stimmt obwohl ich sonst eigtl. Sonax meide
im Freundeskreis hat das auch zum Rundumschlag geführt:D
-
echt interessante Sache
habe jetzt alle Seiten durchgelesen und nix negatives gefunden
mal überlegen ob ich dass auch angehe
-
werds am donnerstag an einer stelle kurz ausprobieren(draussen). Um mir ein Live Bild zu machen. Wenns mir gefällt, kommts komplett drauf. Hab auch kein M paket etc, aber mal schaun. Wird schon gut aussehn^^
Nach dann Au jeden fall ein vorher nachher Foto. Bin gespannt wie es auf einem silbernen aussieht