sehr schön SilenCe .. jez muss ich mir das echt überlegen ... mah ihr macht mich arm

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
gibt es das zeig vlt auch für die lackierpistole?
wie riecht das zeug? weil wenn es wie hohlraumversieglung riecht dann lasse ich das -
Es riecht wie Autowachs bzw Politur...
-
was macht man wenn man so weisse Stellen bekommt? alles wieder mit Teerreiniger wegmachen oder einfach nochmal drüber sprühen?
-
was macht man wenn man so weisse Stellen bekommt? alles wieder mit Teerreiniger wegmachen oder einfach nochmal drüber sprühen?
Die kommen glaube ich durch zu viel wax. Würde sagen nochmal runter...... -
nochmal runter an der stelle und nochmal drüber sprühen...
bzw erstmal abwarten, direkt nachm sprühen siehts erstmal aus wie spritzschiss...
bei uns sind die flecken die du photografiert hast fast follständig verschwunden am nächsten tag..
einfach mal abwarten...
-
Geile Sache
Ein paar Fragen hab ich aber noch
Wie Kratzanfällig ist das Wachs ? Kann man an verkratzen Stellen an denen das Wachs ab ist oder degleichen einfach wieder drüber "lackieren" ?
Ist das Auftragen eine große Sauerei und muss man wie beim lackieren auf Staub und Dreck in der Luft achten ? Oder kann man das problemlos vor Haus machen ?Ein normaler Dampfstrahler wie Kärcher oder die Geräte an Waschstraßen reicht nicht um das Wachs zu entfernen, es muss heißes Wasser sein ?
-
hier im thread steht was von 90 grad...
n kärcher bekommt das hin...
-
Uiii freu ich mich wenn ich es morgen an meinem machen kann
sieht ziemlich geil bei schwarz aus
-
Uiii freu ich mich wenn ich es morgen an meinem machen kann
sieht ziemlich geil bei schwarz aus
Scheint bei schwarz am besten zu wirken