Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

  • gibt es das zeig vlt auch für die lackierpistole?
    wie riecht das zeug? weil wenn es wie hohlraumversieglung riecht dann lasse ich das :D

  • Es riecht wie Autowachs bzw Politur...

  • was macht man wenn man so weisse Stellen bekommt? alles wieder mit Teerreiniger wegmachen oder einfach nochmal drüber sprühen?

  • nochmal runter an der stelle und nochmal drüber sprühen... ;)


    bzw erstmal abwarten, direkt nachm sprühen siehts erstmal aus wie spritzschiss... :D


    bei uns sind die flecken die du photografiert hast fast follständig verschwunden am nächsten tag.. ;)



    einfach mal abwarten...

  • Geile Sache :)


    Ein paar Fragen hab ich aber noch


    Wie Kratzanfällig ist das Wachs ? Kann man an verkratzen Stellen an denen das Wachs ab ist oder degleichen einfach wieder drüber "lackieren" ?
    Ist das Auftragen eine große Sauerei und muss man wie beim lackieren auf Staub und Dreck in der Luft achten ? Oder kann man das problemlos vor Haus machen ?


    Ein normaler Dampfstrahler wie Kärcher oder die Geräte an Waschstraßen reicht nicht um das Wachs zu entfernen, es muss heißes Wasser sein ?

  • Uiii freu ich mich wenn ich es morgen an meinem machen kann :) sieht ziemlich geil bei schwarz aus :)

  • Uiii freu ich mich wenn ich es morgen an meinem machen kann :) sieht ziemlich geil bei schwarz aus :)


    :dito:
    Scheint bei schwarz am besten zu wirken :super: