oder wenn das alles nicht geht halt nen Huhn drauf setzen

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Moin!
Durch diesen Beitrag angeregt haben ein Kumpel und ich das jetzt auch probiert, erstmal bei seinem Auto. Wir haben vier Dosen ausm Praktiker für 8,99 das Stück gekauft und haben jetzt drei aufgetragen, jetzt lassen wir es erstmal trocknen. Bei -2° ist es gar nicht so einfach das Auto sauber und trocken zu bekommen, haben uns nach ner halben Stunde rumprobieren mit Handwäsche für die Waschanlage entschieden, klappte dann auch besser^^ Mussten dann noch ca. 7 km durch Schneematsch nach Hause, aber durch die Minusgrade hat das zum Glück besser geklappt als erwartet^^ Haben dann ca. zwei Stunden zu zweit fürs Abkleben gebraucht und sind dann gestartet mit dem Sprühen. Habe auch mal die ersten Fotos angehängt, sieht bis jetzt ganz gut aus, sind aber gespannt wie es nach dem Trocknen aussieht
-
Sieht doch schonma gut aus
Aber irgendwas stimmt mit dem Auto nicht:D
-
gibt es eig. schon fotos wo man sieht wie die autos mitlerweile beim winterbetrieb aussehen?
-
gibt es eig. schon fotos wo man sieht wie die autos mitlerweile beim winterbetrieb aussehen?
Werde heute welche machen. Auf dem Heckdeckel löst es sich bei mir. Dort war immer wieder mal eine kleine Eisschicht, vlt lag es daran? -
Da mal ein paar Bilder. Hätte es mir schlimmer vorgestellt, bei den Straßen.
DSC_8602.jpg
DSC_8603.jpgSieht man kaum, aber hier löst es sich.
DSC_8601.jpg -
naja beading ist nicht so top
ich hab es damals ja nur als spot getestet udn fast nicht mehr abbekommen
aber bei nem schwarzen wird es schon komisch aussehn wenns stellenweiße glänzt und dann wieder matt
-
Seit ich das Wax drauf habe, wurde das Auto eig. kein einziges mal gewaschen.
-
ich wasch meinen 1x in der woche und bis jetz keine veränderung....
wird alles noch richtig sauber und schaut immer noch bombe aus, nur das wasser perlt nich mehr so krass ab wie am anfang...
also vorbehaltlos zu empfehlen...
-
Von selber löst sich nichts... Da muss man schon Hand anlegen
War das Wochenende mal 500 km im tiefsten Österreich unterwegs, Zuhause in die Waschbox und alles top wie vorher[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/4jhht.jpg]