Klar werden die Endrohre schwarz.
Ist sogar mit Standard Kennfeld ohne DPF so.
Gestank ist eigentlich nur mit kaltem Kat ein bisschen streng.
Mit warmen ist es nicht mehr schlimm.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Klar werden die Endrohre schwarz.
Ist sogar mit Standard Kennfeld ohne DPF so.
Gestank ist eigentlich nur mit kaltem Kat ein bisschen streng.
Mit warmen ist es nicht mehr schlimm.
Hi, danke für das Lob. Müssen auch sehr großen dank zurückgeben weil wir selten so nen sympatischen Menschen auf die schnelle kennen gelernt haben. uns freut es sehr dass dein Auto jetzt wieder super läuft!
Auch nen Danke an hansfrank für das Managen des Optmierens da unser Tuner leider keine Zeit hatte.
Man sieht kurz ein kleines Wölkchen und die Röhre verfärben sich Schwarz.
Der Gestank hält sich wirklich in Grenzen mit Kat. Ohne ist es extremer deswegen haben wir den Kat drin gelassen.
Ja das mit dem Gestank war nicht so gemeint es ist alles andere als extrem. Die Rohre sind nur innen schwarz außen Kante ist sauber Stoßfänger auch. Hast du schonmal gesehen was ein 2010er Mercedes hinten Ausstoßt beim beschleunigen?? Dagegen ist das bei mir ein Witz:-P. Und das Lob kommt ist das mindeste Leute , ihr habt super Arbeit geleistet und das muss man honorieren auch wenn nur mit Worten:-)
Anschließend hat er die Software an den Tuner im Ruhrpott gesendet .
Hat der auch nen Namen dieser Tuner
Hört sich immer gut an wenn jemand zufrieden ist
Allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenAnschließend hat er die Software an den Tuner im Ruhrpott gesendet .
Hat der auch nen Namen dieser Tuner
Hört sich immer gut an wenn jemand zufrieden ist
Allzeit gute Fahrt
Es ist der Erdal von Evos. Ist anscheinend sehr berühmt in Porsche und Audi Foren. Soll Top arbeit verrichten, dem berichten zu Urteilen.
Ich habe mal jetzt vorhin versucht 0-100kmh Zu messen. Es hat 10Grad draußen und es ist neblig(Feucht). Beim anfahren springt das ASR einmal an weil er kurz ausbrechen will aber trotzdem komm ich auf einen mega wert von 6,3sek(Automatik) von 0-100kmh. Ich denke ein wert unter den 6sek sind auf jeden fall drinnen.
Weiß Jemand einen Leistungsprüfstand München und 100km Umgebung, der erstens das Chippen nicht persönlich nimmt oder ein Verfechter von Green Peace ist und der Preislich Okay ist??????
Danke !!!!
Hallo. Kann mir jemand sagen welchen Kat ich nachträglich einbauen kann, und woher ich solch einen bekomme.
Da ja bei meinem der DPF inl. kat Rauskam da ich ja ne Downpipe drinnen habe .
Danke für Tips
Such doch einfach mal nach 400 Zellen Metallkat
Weniger Zellen solle er nicht haben.
Besser/günstiger wäre es gewesen den Kat drin zu lassen und nur den DPF zu entfernen (rausklopfen).
hmmm... Na ja , ich hätte ja den DPF inkl. Kat noch im Keller liegen