Aber der 335D von BMW Hustler geht echt gut. Meiner meinung...
Das bestreitet auch keiner. Ein Serien-335d geht meiner Meinung nach auch gut
Aber der 335D von BMW Hustler geht echt gut. Meiner meinung...
Das bestreitet auch keiner. Ein Serien-335d geht meiner Meinung nach auch gut
Ja so hat jeder seine meinung das ist auch gut so .
Mein 330D fährt auch gut ...
Aber komisch ist doch das AC Schnitzer auch Steinbauer verwendet oder.
Ach ja stimmt die haben auch keine ahnung...
Für euch scheints ja zu reichen wenn ihr nen vll defekten TT RS abhängt... Mehr braucht man ja offensichtlich nicht um vollendete Perfektion hinter einem Produkt zu erkennen.
Dann noch n Name drauf und gut ist. Das haben auch AC Schnitzer und CO erkannt, und machen das einfach nur noch so gut wie sie müssen - und man sieht eindrucksvoll wie das funktioniert.
Ich behaupte nicht das Steinbauer keine Ahnung hat, aber der Marketingtext der Box ist hoffentlich eine Lüge.
Technische Fakten hat hier ja keiner, Leute die kritisch Hinterfragen und dazu noch ne geballte Ladung an Wissen über Motorentechnik/Software haben werden ins lächerliche gezogen.
"Ach genau, die haben sicher keine Ahnung" Es zählt also nur noch der Name und 3-4 Hurraberichte....
ZitatAls zusätzliche spritsparende Maßnahme wäre der Einsatz von Sportluftï¬ltern zu erwägen, welche jene höhere Luftmasse ermöglichen, was wiederum eine efï¬zientere Verbrennung und damit etwas geringere Verbrauchswerte ermöglichen sollte.
Steinbauer FAQ - dazu muss ich nichts sagen oder?
Meiner ist ghemacht von jemanden den keiner kennt.... Also mir ist das sowas von egal bin mit meinem voll und ganz zufrieden
Woher kommt Ruß? - Schluckt ein DPF schwarze Wolken?
hier der Artikel, sachliche Fragen sind erwünscht.
und zu den meisten Leuten hier: Theoretiker (oder auch möchtegern) und keine Ahnung von Praxis (nicht selbst miterlebt...).
An Stelle die Leute hier anzupöbeln, könntest du ja auch einfach mit technischer Argumenation überzeugen... Bzw du könntest doch mal sagen wen du überhaupt meinst... Ein Forum muss im übrigends theoretisch sein, weil menschliche Arbeitskraft für Werkstattarbeiten auch mit LTE und VDSL noch nicht zuübertragen gehen
Ihr habt Probleme Leute?!?! Ich glaube kaum das hier einer ne popel Tuning Box verbaut hat die nur irgendeinen Raildrucksensor verarscht und dann meint sein Auto ist gechippt und das perfekt! Meinen hat der G-Power CEO Engineering persönlich bearbeitet und die haben mehr als Ahnung finde ich! Downpipe ist drin konnte aber leider noch nicht messen aber Leistung ist spürbar mehr und qualmen tut er auch nur bei volllast minimal aber überhaupt nicht tragisch!
Lg Toni
Meinen hat der G-Power CEO Engineering persönlich bearbeitet und die haben mehr als Ahnung finde ich!
Worauf beruht die Aussage?
qualmen tut er auch nur bei volllast minimal
Dauerhafter leichter Grauschleier? Oder nur im Lastwechsel
Lese doch mal im Motorenbereich, was ich zu Ruß geschrieben habe...
gruß
Alles anzeigen
Worauf beruht die Aussage?
Dauerhafter leichter Grauschleier? Oder nur im Lastwechsel
Lese doch mal im Motorenbereich, was ich zu Ruß geschrieben habe...
gruß
Möchte damit sagen das nicht alle großen Firmen nur aufs Geld aus sind sondern ein paar auch Ahnung haben! Arbeite bei einem BMW Händler der mit Gpower zusammen arbeitet, sprich die Kunden von denen kommen zu uns für Umbauten etc.
Wie gesagt wenn ich voll drauf latsche und auch bleibe sehe ich hinter mir ein leichten Dampf sonst garnichts zu sehen! Deswegen behaupte ich auch das meine Kennfeldoptimierung Top gemacht wurde! Schau dir mal das Leistungsdiagramm an die Drehmoment und Leistungskurven finde ich wunderschön
Gruß
Kurve sieht top aus. Drehmoment bleibt schön oben. Ob das jetzt Ruß-Freundlich ist sagt das jetzt aber nicht aus. Was aber auch egal ist.
auch bleibe sehe ich hinter mir ein leichten Dampf
Kennfeldoptimierung Top
Du fährst nunmal aber keinen Passat mit PumpeDüse TDI - ein E90 BMW hat rußfrei zu sein, ist ja kein ATU Tuning...
Und man kann sogar die alten VW TDIs rußfrei tunen bei Dauervollgas, der BMW bietet da aber die deutlich bessere Hardware.
gruß
PS.: Die Kurven sind schön aber das ist ja kein Wunder, weil die EDC17 vom 325d bis ca 260PS fertig bedatet ist, dh die Umrechnungen hat BMW schon gemacht. Aber den Ruß hat BMW sicher nicht eingeplant.
Denn jeder sichtbare Ruß würde einen Filter binnen wenigen km zusetzen.