Hallo
War ich zu spät?
Ich kann also nicht mitmachen? Muß man sich da persönlich kennen, oder länger Mitglied im Forum sein?
lg
Gerhard
Hallo
War ich zu spät?
Ich kann also nicht mitmachen? Muß man sich da persönlich kennen, oder länger Mitglied im Forum sein?
lg
Gerhard
Servus Hafner,
du wärst ein wenig zu spät.
Aber aufgrund der Daten die du mir gegeben hast, werde ich nochmals fragen, und dir dann feedback geben.
Kein Sorgen machen, das passt schon.
Hallo Danke
Ich hab dir nochmal ein PN geschickt mit allen Daten.
Hoffe es bereitet dir keine Unannehämlichkeiten.
Habe will: Performance Lenkrad mit Display, Blende für Multifunkstionstasten (Mft vom Standartlenkrad übernehmen wenn möglich,wenn nicht auch kein Problem) und mit Ausnehmung für Schaltwippen am Lenkrad.
Schöne Grüsse
Gerhard
Alle eingeschneit ?
Preise und Infos sind alle da. Ich bitte euch, so fair zu sein und mir ein Feedback zu geben ob oder ob nicht.
Dann kann ich die Liste bald komplett machen und die Bestellunge fertig machen.
Vielen Dank an Euch
--> Alle Infos : [Offen] 3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)
Also ich wär an einem Lenkrad sehr interessiert. Habe ein 2010 M3, mit Schaltwippen. Möchte ein Wildleder Lenkrad mit Abdeckung Wildleder. Ob mit Anzeige oder nur mit Rennsportmarkierung (Blau) ist für mich eine Preisfrage... Wenn ich da mal eine Gegenüberstellung von dir bekomme, bestelle ich gerne eins von beiden mit...
Lg
Hey, ich muss leider aussteigen aus der Aktion.
Also Quiksilver46 kannst du raus nehmen.
Trotzdem danke nochmal an dich baumeister17 !!
gruß
Tim
Also ich wär an einem Lenkrad sehr interessiert. Habe ein 2010 M3, mit Schaltwippen. Möchte ein Wildleder Lenkrad mit Abdeckung Wildleder. Ob mit Anzeige oder nur mit Rennsportmarkierung (Blau) ist für mich eine Preisfrage... Wenn ich da mal eine Gegenüberstellung von dir bekomme, bestelle ich gerne eins von beiden mit...
Lg
Hier meine Preise :
3230 2 165 395 Disp. ohne Wippe 950,00 €
3230 2 165 396 Disp. mit Wippe 970,00 €
3230 2 157 307 ohne Wippe 390,00 €
3230 2 157 308 mit Wippe 440,00 €
+ Versand
ACHTUNG : PREISE SIND INCL M-BLENDE
Infos dann nun per PN
Hoffe meins ist bis zum 21.12 da
Es steht als ROT in der Liste, das du danach "weg" bist, sodass er da schnell wass machen muss.