lass es sein
begründen?
lass es sein
begründen?
hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, aber ich habe hinten die beschichteten von ATE draufmontiert.
Ich bin mir sicher, dass die zumindest nicht mehr so häßlich rosten wie die von BMW.
Als ich mir die original Scheiben genauer nach der Montage angeschaut habe... richtig richtig übel Rost.
Die ATE sehen mit der Beschichtung gut aus und kosten EUR 50,- das Stück.
Kein Gequitsche und gute Bremswirkung
Sind halt nicht gelocht, aber das wäre für einen 320D vielleicht auch etwas übertrieben.
@Carlos2012
würdest du mir bitte verraten, wo du die ATE für 50Euro bekommen hast?
Danke!
http://www.autoteile-meile.de/…452&sondersuche=MARKE_ate
oder
http://www4.kfzteile24-shop.de/100032-autoersatzteile.html
liegen preislich fast gleich
Da macht der Wechsel doch Spaß, oder?
Ich kann die Kombi Zimmermann Scheiben und Pagid Beläge nur empfehlen.
Haben an der VA jetzt knapp 20 000km gelaufen. Bremswirkung is nachwievor absolut Spitze im Gegensatz zum OEM Mist.
Sagen auch sonst alle, die mein Auto bisher gefahren sind.
Preis : 75 Euro pro Scheibe + 80 Euro für alle Beläge pro Achse
Alles anzeigenIch kann die Kombi Zimmermann Scheiben und Pagid Beläge nur empfehlen.
Haben an der VA jetzt knapp 20 000km gelaufen. Bremswirkung is nachwievor absolut Spitze im Gegensatz zum OEM Mist.
Sagen auch sonst alle, die mein Auto bisher gefahren sind.
Hast zufällig auch ne Händleradresse?
für 320d sind die für 67 zu haben
www.bremsen.com
sooo... Zimmerman + Pagidbeläge + ATE-Warnkontakte sind bestellt
in einer Woche verbaue ich diese und werde von der Bremsleistung berichten
Ich kann die Zimmermannscheiben nur empfehlen. Fahre seit 30000km diese Scheiben mit den original BMW Belägen und die Kombi passt prima zusammen. Im Gegensatz zu den originalen Scheiben habe ich jetzt kein Lenkradschlagen mehr, wenn ich aus hohen Geschwindigkeiten herunterbremse.
Passt also bestens zusammen.
Grüße
Gibts noch mehr die die gelochten Zimmermann Bremsscheiben haben, mich interessieren aktuelle Erfahrungsberichte.
Vorallem mit welchen Bremsbelägen, orginal BMW oder dann mit Zimmermann, ATE, o.ä.
Hat jemand auch Bilder wie sie eingebaut aussehen, danke
Ich habe die ATE Scheiben inkl. den Ceramic Bremsbelägen verbaut vorne und hinten und bin seit ca. 3000 km damit unterwegs ( 2 Monate )
Ich muss sagen bin überrascht wieviel besser die sind als die Originalen !!! Greifen Top und da sie lackiert sind ist bis heute noch kein Flugrost zu sehen
Habe selber alles in 1,5 Stunden eingebaut inkl. neuer Originaler Sensoren
Würde diese jeden Empfehlen !! Ich selber habe bei der Fa. Stahlgruber einen sehr guten Preis bekommen ( unter 350 Euronen !! )