2 Jahre Garantie, was soll passieren? Wenn sie den Hitzetod sterben sollen dann sicher nicht erst nach den 2 Jahren. Und als Rückfahrscheinwerfer schon gleich 3 mal nicht.
Wäre an Erfahrungen ebenfalls interessiert.
2 Jahre Garantie, was soll passieren? Wenn sie den Hitzetod sterben sollen dann sicher nicht erst nach den 2 Jahren. Und als Rückfahrscheinwerfer schon gleich 3 mal nicht.
Ich sags mal so: bei mir hat eine normale 21W Birne es geschafft, von innen meine Black Line Lampen anzuschmoren. Wenn die LEDs also nicht deutlich weniger Wärme erzeugen als 21W (und daran ist zu zweifeln, sonst bräuchten sie nicht die 1,5-fache Glühbirnenleistung!), schaffen die das auch...
EDIT:
Ok, im Rückfahrscheinwerfer brennen sie normal nicht lange genug
Ein Modell für die normalen Rücklichter ist das aber nicht!
Meine geposteten Birnen leben noch immer und machen genügend Licht mit getönter Heckscheibe.
Netter Nebeneffekt: keine LED und somit zugelassen.
Meine geposteten Birnen leben noch immer und machen genügend Licht mit getönter Heckscheibe.
Netter Nebeneffekt: keine LED und somit zugelassen.
Nur weil es eine Glühbirne ist, ist sie noch nicht automatisch für deine Anwendung zugelassen
Meine Frau hat im Corsa C die 35 Watt und ich habe die 50 Watt (wegen Scheibentönung) seit Jahren drin alles ohne Probleme nichts geschmolzen oder sonstiges wenn man nicht ewig braucht zu einparken zB. Minuten Lang geht es.
Oder einfach LED einbauen geht auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der LCI hat sogar nur 16W Funzeln fürs Rückwärtsfahren.
Selbst ohne Scheibentönung ist das nicht viel mehr als eine grobe Idee, was die Lämpchen einem nutzen.
Dafür muss ich mir definitiv bald mal eine Alternative suchen.
Von meinem iPhone gesendet.
ich hab mir LED´s eingebaut und demenstpechend das blitzen weg codiert.
etz sieht man beim Rückwärtsfahren auch wieder was
Weißt du zufällig noch, welche das waren?
Von meinem iPhone gesendet.
Leider nicht ich schau am Wochenende ob ichs noch raus finde. da eine von den LED eh defekt ist und ich momentan einäugig rückwärts fahre