Osram LED VIDEO
80W sind das?
Ich hätte 10W getippt. Na gut: 15.
Abstrahlrichtigung der "Birnen" wäre noch wichtig zu wissen.
Osram LED VIDEO
80W sind das?
Ich hätte 10W getippt. Na gut: 15.
Abstrahlrichtigung der "Birnen" wäre noch wichtig zu wissen.
Dafür muss ich mir definitiv bald mal eine Alternative suchen.
Bin auch schon länger am suchen.
Werde mir mal -diese- kommen lassen und testen.
Den Beispielbildern von -diesem- Anbieter kann man sicher net trauen, das schaut zu gut aus,vor allem weil der BMW Reflektor im LCI ne ganze Ecke kleiner ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wirkt zwar definitiv übertrieben aber im Vergleich könnte das glatt funktionieren Wenn du die Dinger montierst bin ich auf alle Fälle auf deine Erfahrungen gespannt. Das originale Licht ist für nix gut.
OSRAM LED Premium Retrofit P21W, Cool White, 1er Blister von Osram http://www.amazon.de/dp/B00U79VBCK/ref=cm_sw_r_udp_awd_vmY9vbE982GWY
Ich habe mir jetzt die mal bestellt.
Bei mir kommt noch dazu das ich die Rückleuchten im lci Look lasiert habe.
Mal schauen wieviel Licht die so machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde sie aber nicht in cool white nehmen.
Es reicht ja schon, dass du mit nicht mehr zugelassenen Rückleuchten rumfährst, du musst die Herren von der Rennleitung ja nicht unbedingt noch mit aller Kraft auf nicht erlaubte Leuchtmittel hinweisen
Zu spät.
Schon bestellt.
Aber der lci look sollte nicht so auffallen.
Denke es wäre was anderes wenn ich sie abgedunkelt oder gar schwarz gemacht hätte.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt.
Aber weiß natürlich das es nicht legal ist und das ein gewisses Risiko besteht erwischt zu werden.
Berichte denn mal von den Lampen und mache Fotos, die Blinker Lampen wären auch noch Interessant für vorne sieht bestimmt gut auch mit TFL und Sidemaker.
Die Lampen sollten morgen kommen, dann werde ich mit Bildern berichten.....
Wenn du die Dinger montierst bin ich auf alle Fälle auf deine Erfahrungen gespannt. Das originale Licht ist für nix gut.
Hab grad mal Bilder der eingebauten Lampen gepostet, -guggst du-
Werde auch noch Bilder bei Dämmerung bzw. Nachts posten.
Wenn man bedenkt, wie klein der Scheinwerfer ist, dürfte das sogar *fast* unauffällig sein solange sie nicht an sind. Fehler hast du auch keinen geworfen bekommen?