die felgen sind so genau richtig.
folie hat ja teilweise ne ähnliche/selbe farbe
die felgen sind so genau richtig.
folie hat ja teilweise ne ähnliche/selbe farbe
wie gesagt...erstma die winterfelgen weiß dippen...hatte ich sowieso vor. dann wird weitergesehn
Hast du nochmal wegen der Folie geschaut
Hast du nochmal wegen der Folie geschaut
schau dir mal die Oracal 8300 Folie an, das ist eine Leuchtreklamefolie.
Gibt die in verschiedenen Farben, werden sie dieses Wochenende oder nächste Woche mal testen.
schau dir mal die Oracal 8300 Folie an, das ist eine Leuchtreklamefolie.
Gibt die in verschiedenen Farben, werden sie dieses Wochenende oder nächste Woche mal testen.
ja hab gestern abend tatsächlich ne info bekomm
also er hat das ganze aufm werbetechnik laden wo man nur als händler einkaufen kann. welche das genau is, weis er aber auch nich.
der tipp mit der oracal-folie is schonma nich schlecht.
ich frag ansonsten ma mein folienmensch der meine karre foliert hat, der bietet das nämlich auch an. evtl hat der noch nen tipp
Vielleicht kommt die Folie bis Samstag, dann testen wir sie gleich. Von den Daten her liest sie sich gut, ich hoff die dunkelt nur nicht zu sehr ab.
Gewöhnungsbedürftig, aber ganz schick. Vorallem die Felgen . Was sagt dein Rücken bei dem Fahrwerk?
der rücken beschwert sich in keinster weise
jeder, der bisher mitgefahren is, war auch "überrascht" vom fahrverhalten
Max zu deinem Setup mit den weissen Felgen sehe ich Stehbolzen mit schwarzen Radmuttern
Ich werde auch bald wieder auf Lug Nuts umrüsten, allerdings diesmal aus Stahl oder Titan. Stehbolzen sind ja noch im Keller irgendwo.
Tu es
nene soviel wird da nich mehr wert drauf gelegt...weist doch, hab schon das nächste im auge