E90 Flaps VFL M-Paket, wo kaufen??

• Hallo,

hab heute meine Carbon Flaps von SK-Challenge bekommen und auch gleich angebracht.

Verarbeitung für ein Zubehör Teil ist top.

Passgenauigkeit ist ganz ok.
    Am "inneren" Ende der Flaps (Richtung Nummernschild) stehen sie doch sichtbar etwas ab.
    Allerdings auf beiden Seiten genau gleich (vielleicht so gewollt? oder eben wegen dem Klebstreifen)

Nicht so toll - obwohl ich vor dem Verkleben extra nochmals überprüft habe, ob die Bohrungen für die Schrauben passen (war der Fall), bekam ich nach dem Kleben auf beiden Seiten jeweils eine Schraube nicht mehr angezogen :cursing:
    Hoffe es hält auch so. Hab oben über die gesamte Länge verklebt.

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit den Flaps von SK-Challenge.
    Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. ^^

mfg
    Stroke

• Hi Leute,
    ich möchte da nur mal kurz ne kleine Frage einwerfen!
    Gibt es den ein Gutachten zu den ORIGINAL BMW Carbonflaps?

Vielen Dank
    MfG

• Hi Leute,
    ich möchte da nur mal kurz ne kleine Frage einwerfen!
    Gibt es den ein Gutachten zu den ORIGINAL BMW Carbonflaps?

Vielen Dank
    MfG Marcus

Nein wie bei fast Allen original Teilen nicht,hast halt wohl dann nur die Rechnung im Fall der Fälle ;)

Die Teile-Nr. sieht man ja nicht mehr :D

• Und gibt es auch nicht soweit ich weiss.... aber die Originalen sind freigegeben und abgenommen also kein Problem ;)

• Nein wie bei fast Allen original Teilen nicht,hast halt wohl dann nur die Rechnung im Fall der Fälle ;)

Die Teile-Nr. sieht man ja nicht mehr :D

Hintergrund ist folgender:

Ich war eben mein HU und AU machen!
    Da war ich nun knappe 1,5 std nur weil der Prüfer nicht wusste ob er das nun als BMW Originalteil abgelten kann, oder nicht!
    Und da ich kein Gutachten (stück Papier von BMW als Bestätigung) dabei hatte, hat er da ewig rumgemacht!
    Ich habe ihm zwar Bilder vom BMW PP Onlineshop gezeigt, wo diese auch Aufgeführt sind, jedoch meinte er, dass er ein Gutachten oder einen offiziellen Schrieb von BMW benötige! Und ohne sichtbare Zuordnung auf dem Teil das ganze schon sehr fragwürdig sei 8|

......TÜV hab ich bekommen.....

aber eine dauerhafte Sicherheit wäre schon ganz nett, vorallem auch wegen dem M3 Spoiler, bei isses ja das gleiche Spiel!? Oder täusche ich mich da?

Vielen Dank
    MfG

• jo ist das gleiche, aber wie gesagt es gibt nichts... kannst ja mal an die BMW Kundenbetreuung schreiben, dann bekommst von offizieller Stelle Antwort ;)