Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
Habe heute an der VA und HA komplett die Bremsen gewechselt. Die Sensoren natürlich auch getauscht.
Was komisch ist, dass der BC nun für die HA 33.000km und VA 50.000km anzeigt.
Ist das normal?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Was komisch ist, dass der BC nun für die HA 33.000km und VA 50.000km anzeigt.
Öfters mal zügig unterwegs? Dann kann das schon sein.(Bremseingriffe der Stabilitätskontrolle)
-
Okay, dann wird es wohl stimmen =)
-
Bei meinen Belägen an der HA standen auch nur 30.000 nach dem Wechsel. Die stehen aber immer noch, und ich bin seit dem bestimmt 8000km gefahren..
-
Hi kurze Frage,
hat schon jemand eine Erfahrung mit den Brembo xtra line? kfzteile24 Artikelnummer: Art.-Nr. 09.A259.1X
ᐅ BREMBO Bremsscheibe "XTRA LINE - Xtra" 09.A259.1X gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
Welche Bremsbeläge würdet Ihr für diese Bremsscheiben empfehlen?
Oder doch lieber normale Scheiben und Beläge? Bitte um Vorschläge.
Momentan sind Original + Textar epad verbaut, die Scheiben sind aber sowas von verzogen, dass ich diese wechseln muss.
Danke schon einmal.
-
die brembo coated line fahr ich selber grade in verbindung mit den textar standard belägen!
-
Okay super,
wie würde es in der Verbindung mit ATE Ceramic oder Textar epad aussehen? Wäre diese Combi zu empfehlen?
-
keine ahnung.
mir wurde auch nur zu brembo/textar über 3 ecken geraten.
aber selbst die werkstatt meinte das die Kombi gut wäre.
bislang bin ich zufrieden. wenig bremsstaub an den felgen und bremsen packen bei bedarf gut zu.
-
Ich habe alles von Brembo genommen, normale Serie, keine gelochten oder so. Muss sie aber erstmal einfahren.