Keine Ahnung, ich bekomme ja "NUR" die normale F82 M4 Bremse.
Wenn die auch krumm ist, kann auf die Bremse vom F90 mit 395mm Stahlscheiben aufrüsten.
Vermutlich preislich kein Unterschied, eher billiger.
""
 
									
		Keine Ahnung, ich bekomme ja "NUR" die normale F82 M4 Bremse.
Wenn die auch krumm ist, kann auf die Bremse vom F90 mit 395mm Stahlscheiben aufrüsten.
Vermutlich preislich kein Unterschied, eher billiger.
Wenn die auch krumm ist, kann auf die Bremse vom F90 mit 395mm Stahlscheiben aufrüsten.
Vermutlich preislich kein Unterschied, eher billiger.
Alternativ gibt es ja dann noch die Umrüstung auf Keramik  
Alternativ gibt es ja dann noch die Umrüstung auf Keramik
Deren Preis dann den Wert des Fahrzeugs überschreitet? 
Deren Preis dann den Wert des Fahrzeugs überschreitet?
Der ist schon lange überschritten  
Das war er schon im Prinzip mit der kompletten Motor-Revision.
Heute werde ich ich bestimmt noch in der Eifel erfahren, dass ich
wohl neue Injektoren brauche (Start-Schwierigkeiten seit 2 Wochen)
Dann gibt es erst mal einen neuen Kühler und neue Monitor-Sonden.
Ist so gut wie "Durchrepariert" der Dicke.
Ist mir aber egal, schätze eh das es mein letztes Fahrzeug ist, bevor der
Vorhang fällt   Die Kinder sind gut versorgt und das letzte Hemd hat nun
 Die Kinder sind gut versorgt und das letzte Hemd hat nun
mal keine Taschen  
Ist mir aber egal, schätze eh das es mein letztes Fahrzeug ist, bevor der
Vorhang fällt
Hä? was sind denn das für Töne? Oder erwartest du, dass das Auto noch 40 Jahre durchhält. Per Forum machst du doch noch ne total fitten Eindruck
Hä? was sind denn das für Töne? Oder erwartest du, dass das Auto noch 40 Jahre durchhält. Per Forum machst du doch noch ne total fitten Eindruck
90 % MDE   Jede Menge große Baustellen
  Jede Menge große Baustellen  
Ziel ist, der Dicke soll 10 Jahre noch halten  
Daher "Pimpe" ich den auch so auf  
Leider entspricht auch mein äußeres Erscheinungsbild NICHT den Beschädigungen  
Zum Glück zwingt (freiwillig) mich die Arbeit noch, jeden Tag meinen Hintern Hoch zu bekommen  
Zum Glück zwingt (freiwillig) mich die Arbeit noch, jeden Tag meinen Hintern Hoch zu bekommen
Ah also, du bist noch am Arbeiten, das ist ja schon mal gut. Mach mal hier nicht auf Depri, du bist bei uns gut aufgehoben und wir kümmern uns schon um dich
Mach mal hier nicht auf Depri
Überhaupt nicht, sind halt nur die Gegebenheiten mit denen ich
klar kommen muss  
Wir tragen alle unser Päckchen 
Jo Mei  
Gleich gehts an die schöne Rhön, Umbau auf die
F82 M4 Bremse steht an  
Gestern noch die 19 Zoll Schuhe, 8,5x19 und 9,5x19 (Avus MB4)
225/35-255/30 PROBLEMLOS eingetragen bekommen  
Prüfer (DEKRA) meinte, eigentlich wäre die Eintragung gar NICHT nötig,
die ABE und das Gutachten würden bei einer Kontrolle reichen  
Habe aber trotzdem auf der Eintragung bestanden, keine Böcke
mit der Rennleitung zu diskutieren  
 
		