BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

  • War ein super Tag, coole Leute kennengelernt und schöne Autos bewundert freu mich auf nächstes Jahr :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Dich hab ich irgendwie gar nicht gesehen?! :D

  • Die Leberwurscht und die BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West (Stammtisch) möchten sich bei der Orga Crew München recht herzlich bedanken. ;) Super Arbeit.
    (Die einzelnen werden aber denke ich trotzdem noch was schreiben).


    Ein toller Tag. Tolle alte Leute und im Großteil schöne Autos haben den Tag wieder zu etwas besonderen gemacht.


    Die Lokation ist einfach Prima. Egal welches Wetter, man kann alles haben.


    Danke an die Familie von Proxi (R.i.p. Steffen) die auch da waren.
    Musste auf der Autobahn wo ich den Wagen gesehen habe und auf dem Treffen im Gespräch echt schlucken. :(


    Das mit den Preisen ist zwar keine schlechte Idee aber man sieht welchen Ummut es schafft.
    Lieber soll Lebemann noch paar Stifte oder so a schönes Notizbuch wie 2011 rausrücken. Dann gibt es keinen Stress.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/13/u8azasud.jpg]


    Edit: Jan, ich habe dich nicht mehr gefunden zum tschüss sagen. Aber egal man sieht sich wieder.


    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • ach es gibt immer welche die sich über jede wahl aufregen... :D


    aber lieber ne wahl bei der alle mitreden können, als ne wahl über ne jury, wo dann noch mehr blödsinn bei raus kommt... :D :D



    ich find staati hat zurecht gewonnen, da er einen der schönsten 3er heute hatte... ;)



    aber am daniel hätt ichs noch mehr gegönnt... :D :D
    e91 müssen ja a bissal zusammen halten... :D :D

  • Danke an das Orga Team
    für das Perfekte geplante Treffen


    mir hat es Spaß gemacht


    @ bmw-denny : wenn du das Performance Notizbuch meinst das war nicht von Lebmann

  • So nach kanpp 4 Std. gemütlicher Heimfahrt mit ein bisschen Stau sind wir auch wieder zu Hause angekommen!


    Ganz großer Applaus und Respekt an die gesamte Orga-Crew und alle Helfer! :klasse: :respekt: :danke:


    Am meisten hat es mich gefreut die "alten" Freunde wieder zu sehn, aber auch natürlich neue kennenzulernen! :drinkw: :friends:
    Ich freue mich auf alle Bilder und Videos und hoffe auf ein 5. Treffen in 2014, SPÄTESTENS! :du:


    Gruß Olli!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup: