BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl

• Wir möchten uns für die fürsorgliche Aufnahme und
    Betreuung auf dem Treffen von Herzen
    bedanken. Es tat gut viele Forumskollegen von Steffen (proXi) persönlich kennenzulernen und über unseren
    lieben Steffen zu sprechen und die Wertschätzung seiner Person zu spüren.

Schon bei der Anfahrt war es wie ein Wunder, dass wir auf
    halber Stecke auf der Autobahn rein zufällig erst Roland (Baba 11) und dann
    Denny mit den Freunden Mittelfranken Süd-West trafen. Wir fuhren dann in
    Kolonne bis zum Treffpunkt.

Hier waren wir auch berührt als wir bei der Auffahrt im
    Parkhaus die Info erhielten, dass ein

Parkplatz extra für proXi reserviert war und Kagan 1905 die
    Einweisung persönlich übernahm. Hierfür herzlichen Dank als auch für die nette
    Unterredung im Anschluss.

Nahe ging uns dann die Erinnerung an Steffens Tod durch Jan
    und die anschließende Schweigeminute aber dies im Bewusstsein, dass Steffen
    auch nach fast 6 Monaten noch nicht vergessen ist.

Mir persönlich tut es leid, dass ich nicht zu Lebzeiten
    meines lieben Sohnes Steffen an einem Treffen teilgenommen habe, um gemeinsam
    mit ihm eine gelungene Veranstaltung, mit professioneller Organisation, in
    familiärer Atmosphäre und in Erinnerung
    an Jugendträume von tollen Autos erlebt zu haben. Steffen hätte sicherlich
    diesen Tag wieder als ein Highlight
    empfunden und mit tollen Fotoaufnahmen bereichert! Ich hoffe und glaube, dass
    er dieses Mal nur aus einer anderen Perspektive dabei war.

Nochmals herzlichen Dank an Roland, Denny, Kagan, Jan und
    alle, denen Steffen nahe stand.

Natürlich auchban Natascha und Daniel, die uns zum Treffen begleitet hatten.

Margit, Daniel, Theresa & Alois

• Hoffentlich hat keiner ein Foto davon gemacht ;(
    :thumbsup: :thumbsup:

Hmm ich hab noch von ganz anderen Flecken auf dem Lack Fotos :P

Das bringt mich gleich wieder zum heulen ;( Super dass ihr da wart, ich fande gut, dass die Schweigeminute eingelegt wurde, danke dafür an Jan :)

• Hallo zusammen !!

Ich fand es überaus Bemerkenswert dass ihr als geschlossene Familie mit uns gemeinsam zum Treffen nach München gefahren seit, dazu gehört ne Menge Mut. :respekt: Besonderen Dank gilt hier mal der Natascha, mit ihr hab ich viel geschrieben und in die Wege geleitet. (etwas heimlich, geb ich zu... :D ) Besonderer Dank an unseren tollen Mod. apollo0110, der den Parkplatz reserviert hat.

Viel mehr will ich garnicht zu dem Tag noch schreiben, emotional war es für mich auf jedenfall.....

Man sieht sich in SCHÖNAU AN DER BREND

Gruß Baba :hallo:

• War mal wieder ein tolles Treffen, vielen Dank dafür an die Organisatoren :klasse: :ty: !!! 4.0 in 2014 ist eigentlich Pflicht :rolleyes: .

Was mir aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren aufgefallen ist, daß es immer mehr so prollige Chaoten gibt, die wie die Geisteskranken durch dieses Parkhaus fahren :fail: . Und der Titel "Vollpfosten des Tages" gebührt demjenigen, der während der Gedenkminute für ProXi seine Karre angeworfen hat und dann noch satt aufs Gas gelatscht ist :cherna: .

• War mal wieder ein tolles Treffen, vielen Dank dafür an die Organisatoren :klasse: :ty: !!! 4.0 in 2014 ist eigentlich Pflicht :rolleyes: .

Was mir aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren aufgefallen ist, daß es immer mehr so prollige Chaoten gibt, die wie die Geisteskranken durch dieses Parkhaus fahren :fail: . Und der Titel "Vollpfosten des Tages" gebührt demjenigen, der während der Gedenkminute für ProXi seine Karre angeworfen hat und dann noch satt aufs Gas gelatscht ist :cherna: .

:applaus: :applaus: :applaus:

Ich glaube das war einer der Amis und die wussten glaub nicht was wir machen :S sollte man ihm also nicht allzu übel nehmen ^^

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ;(;(;( Selbst im Gespräch mit euch hatte ich sechs Monate danach noch so einen Kloß im Hals.

Im Gespräch mit dem Papa und der Familie von Steffen, habe ich ihm die Gefühle beschrieben, als ich mit den Jungs Mittelfranken Süd - West dem Auto von Proxxi auf der AB von hinten aufgefahren sind.
    Ich fande es Super das ihr alle da wart und ihr Euch uns angeschlossen habt. Habe es erst mitbekommen auf dem Parkplatz als wir kurz vor München waren. "Gansehaut"

Selbst jetzt ist es noch immer sehr nah.

Für sowas braucht es kein Danke. Das ist Ehrensache.
    Auch im nächsten Jahr in München 5.0 oder auf jenen Treffen dieses Jahr werden wir Steffen schmerzlich vermissen.

München 2012:
    IMG_6218.JPG

Schmalkalden 2012:
    IMG_5521.JPG IMG_5539.JPG IMG_5638.JPG

Dito, haben wir nachsicht.

Ruhe in Frieden, Steffen. ;(

• Wirklich tolles Treffen!! :respekt:

Vielen DANK an die Orgas :applaus:

Bin leider erst recht spät eingetroffen, hab mir aber vorgenommen nächstes Jahr gaaaaz früh da zu sein.

Lg aus Österreich
    Gerald

PS: wer war der Orga, der die Ansprache gehalten hat? Jan? Wie ist sein Nickname??