Was macht man mit solch einem A. von Händler ABZOCKE

• Schwierig bis unmöglich nachzuweisen,wenn im Kaufvertrag nicht aufgeführt ist,was für eine Bereifung auf dem Wagen war.Mit den Fußmatten ist ebenfalls übel.Das hätte bei der Abholung auffallen und sofort reklamiert werden müssen.Im Nachhinein wird man da wohl nichts machen können. ;)

• Ja die Felgen sind die gleichen wie bei der Probefahrt. Es geht nur um die Reifengröße ...

Was sind es denn für welche? - Damit man weiß, ob diese auch ab Werk mit Mische ausgestattet waren oder nicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich würde auch sagen, dass das nicht so leicht wird.
    Navi DVD --> Who cares? Wir auch wohl nirgends niedergeschrieben sein, welche da drin ist.
    Reifen --> Nahezu unmöglich nachzuweisen.
    Fußmatten --> Hättest du beim Kauf reklamieren müssen, jetzt auch nicht mehr nachzuweisen.
    Service --> Nur hier könntest du ihn wirklich drankriegen, wenn er da etwas gedreht hat und du es beweisen kannst.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• dass mit den reifen kann ich mir nicht vorstellen. wenn er ein freier händler war dann kann ich mir nicht vorstellen dass er gerade diese Räder in einer anderen breite mit anderen reifen noch da hat die er dann nach der probefahrt montiert..
    wenn er 255er abgezogen hat und 225er drauf dann sieht man es an der Felgen breite und das wäre ja dann auch illigal bzw betrug mit gefährdung bla bla blö

• Es gibt keine BMW Freigabe für 225/40 R18 auf allen 4 Reifen.Wenn das so ist, hat er dir ein Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis verkauft !

• Wenn der Wagen als Unfall drei verkauft wurde Fahr zur Dekra und lass alles checken nur der geringste Verdacht auf Papier dann hast ihn als Händler eig am Sack

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Wenn der Wagen als Unfall drei verkauft wurde Fahr zur Dekra und lass alles checken nur der geringste Verdacht auf Papier dann hast ihn als Händler eig am Sack

Um eine Unfallvertuschung gehts hier nicht...genau lesen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Hab alles gelesen keine Angst ;)
    Nur wenn ein Händler schon so dreist und unglaubwürdig ist dann kann er auch weiter gehen so hat man was aussagekräftiges in der Hand .

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• ach so meintest du das :P sorry ;)