Kaufberatung 330i Touring Facelift 12/2008

• Bitte verschandele diesen wunderschönen Wagen nicht mit einem Satz hässlichen Zubehörfelgen! Da könnte ich jedesmal brechen wenn ich so etwas sehen...
    Jetzt hast du schon so viel Geld ausgegeben da kommts dann auf die paar Euro mehr auch nicht mehr an!

Informiere dich hier im Forum ob du 225er rundum fahren darfst und schlag zu!

Wenn es hell ist siehst du die Beleuchtung unter den Griffen nicht wirklich.

Warte mal ab wenn es Nacht ist! Dann sieht man es und es ist der Hammer ;)

• :D Hehe nein das habe ich nicht vor.... wäre auch zu schade. Das war ja jetzt Timing gerade nochmal telefoniert und er hat mir gleich gesagt dass er schon ein Angebot von seinem BMW Händler erhalten hat, und zwar sind es BMW Alufelgen rundum 225er die man laut ihm auch ohne Eintragung fahren darf es handelt sich hierbei um die Felgen "Sternspeiche 158" mit Bridgestone Blizzak Bereifung für 1398 EUR was recht günstig ist wie ich finde. Und sie sehen besser aus wie die Aluett wenn auch "nicht ganz" so gut wie die M Felgen :D was hälst du von denen ?

• Hast du dir die Felgen mal angeschaut? Ich finde die wirken sehr klobig und lassen dein Auto irgendwie "altmodisch" aussehen.

Passt irgendwie nicht zu einem LCI!

Die M-Felgen kosten 800. Dann hättest du noch 600€ für die Reifen!

Kommst du ca auf den gleichen Preis und hättest dann M-Felgen.

Für mich keine Frage 8)

• Stimmt schon was die Optik angeht, aber habe mal etwas geschaut im Internet und bin zu dem Ergebnis gekommen das 2 Reifen hinten ca 250,- EUR kosten und vorne auch um die 200,- EUR und dann ist der Unterschied deutlich.
    Oder habe ich auf den falschen Seiten gesucht?

• Ok super, dann war ich auf den falschen Seiten unterwegs :) ich werd denke ich eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden. Jetzt sieht die Sache natürlich anderst aus, bleibt nur noch die Frage offen: Ist Mischbereifung nicht schwammiger im Winter?

• Ok super, dann war ich auf den falschen Seiten unterwegs :) ich werd denke ich eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden. Jetzt sieht die Sache natürlich anderst aus, bleibt nur noch die Frage offen: Ist Mischbereifung nicht schwammiger im Winter?

Wegen dem Fahrverhalten gibt es bereits genug Threads hier. Einfach mal die Suche benutzen ;)

• Vielen Dank nochmals für deine Hilfe, jetzt mach ich mir mal Gedanken drüber und dann gehts ans Eingemachte ;)

• die ausstattung kann sich echt sehen lassen, ich würde lediglich die scheibentönung vermissen. sonst hat er alles was man braucht.

Gibts den Sonniboy von Windesa. Schön Sonnenschutz zum reinklicken in die hinteren Scheiben. Sieht top aus und von außen wqie Scheibentönung nur ohne hässliche Bläschen.

Ein schönes Fahrzeug, gefällt mir. Hat alles was ein 330er aus meiner Sicht haben soll, bis auf die Interieurleisten, aber das ist Geschmackssache.
    Probefahren, mögliche Vorschäden abchecken, einen Satz Winterreifen raushandeln und zuschlagen.

Kann man zum Glück für ca. 500 Euro wechseln und dann ist's perfekt.

Alles klar ;)

Schwarze Performance Nieren sind noch Pflicht ;)

Blos nicht ... schwarzes Auto und schwarze Performancenieren ... da geht ja jeglicher Kontrast verloren. Imho ;)