Mal abgesehen was der Strom kostet. Erkläre mir mal bitte einer wie jemand ohne Garage etc. dieses Teil laden soll. Kabeltrommel in den 10ten Stock? eher nicht...
Und alles was draußen ist geht nicht durch Randale usw.

neue bußgeldverordnung
- sandra 65
- Geschlossen
-
-
Euren deutschen Unmut zu den Bussgeldern kann ich nicht ganz verstehen, da ja jeder mit seinem Verhalten bestimmen kann, ob er solche zu bezahlen hat oder nicht...insofern kann dies wohl kaum mit Steuern und Abgaben verglichen werden
oder bezahlt ihr freiwillig Steuern
-
Von mir aus kann 30kmh zu schnell auch 30.000€ kosten:D Dann schaut man halt noch genauer
-
Lach ich stell´s mir gard vor
, am besten findest Du kein Parkplatz vor Deiner Haustür dann brauchst ne Kabeltrommel mit 1000Meter Kabel drauf
, und der nette Nachbar
(zufällig Diso besitzer
) der Dich nicht leiden kann schneidet einem dann am besten im ladevorgang das Kabel durch,
oder gar schlimmer er zapft es an (Stromkosten 1000€ im Monat), BAAAMMMTheo
oder bezahlt ihr freiwillig SteuernNEEEEEIIIINNNN eigentlich will ich nicht zahlen, aber ich MUSS
-
Geniesst es noch solange es geht,ich gönne es euch allen von Herzen, ihr habt KEIN generelles Tempolimit auf Autobahnen...dieses Privileg hätte ich auch gerne in der Schweiz
-
Mal abgesehen was der Strom kostet. Erkläre mir mal bitte einer wie jemand ohne Garage etc. dieses Teil laden soll. Kabeltrommel in den 10ten Stock? eher nicht...
Und alles was draußen ist geht nicht durch Randale usw.
Akku ausbauen und nach oben schleppen -
Ich denke E100 wirds werden.
Jetzt kommen bestimmt die Ökos unter uns und sagen "jaaa, dann haben die Maximalpikmentierten in der dritten Welt nichts zu essen und sooo"
Naja dann machen wir das E100 halt aus Algen oder Scheiße das können die dann auch nicht essen.
Dann wird Scheiße wirklich zu Gold, ist doch geil
Unser Staat führt dann die Scheißesteuer ein
-
Ich denke E100 wirds werden.
Jetzt kommen bestimmt die Ökos unter uns und sagen "jaaa, dann haben die Maximalpikmentierten in der dritten Welt nichts zu essen und sooo"
Naja dann machen wir das E100 halt aus Algen oder Scheiße das können die dann auch nicht essen.
Dann wird Scheiße wirklich zu Gold, ist doch geil
Unser Staat führt dann die Scheißesteuer ein
-
Geniesst es noch solange es geht,ich gönne es euch allen von Herzen, ihr habt KEIN generelles Tempolimit auf Autobahnen...dieses Privileg hätte ich auch gerne in der Schweiz
nun ja, das gilt noch für gerademal 9% aller Autobahn-Kilometer, von daher is die Diskussion darum sowieso fürn Ärmel
Und wenn man mittlerweile mal schaut, ich fahr extrem viel BAB, wenn ich mal mit 160 statt sonst 260 unterwegs bin, bin ich immer noch der Schnellste, weil es mittlerweile schick ist, nur noch 110 bis 120 zu fahren. Is wirklich übel geworden....
-
Glaub mir ein´s, wenn ich hier so weiter geht dann ist hier genau das selbe los wie in Griechenland, ist nur ne zeit frage, 100%ig....
Noch haben die Leute angst alleine zur ner Demo wegen (Anzeige/Knast), aber dauert nicht mehr lange dann geht´s auch hier los....Leider muss ich dir Recht geben. Ich beschäftige mich schon seit mehr als 2 Jahren mit dem Thema Eurokrise. Wir Deutsche können uns auf Steuererhöhungen, weitere Kürzungen der Sozialleistungen etc. einstellen, damit der Euro weiter "gerettet" und der ESM bedient werden kann. Ich befürchte auch, dass ähnliche Zustände wie zur Zeit in Griechenland in Zukunft bei uns herrschen werden. Erst in den europäischen Südstaaten, danach Frankreich, dann Deutschland. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass es in Deutschland zu Massenentlassungen und starken Rückgang des Lebensstandards kommen wird. Dies führt zu Volksaufständen, wofür die Regierung schon vorgesorgt hat (Gesetz erlaubt Einsatz der Bundeswehr im Inneren).
Aber ich weiß, es ist ja alles nur Verschwörungstheorie. Wie werden es in Zukunft merken ...
Zum eigentlichen Thema Bußgeldverordnung: Ganz klar Abzocke. Denn die Autofahrer und arbeitenden Leute kann man ja wieder das Geld aus der Tasche ziehen. Man kann klar argumentieren, wer sich an die Regeln hält, dem passiert nichts. Das ist richtig. Aber warum stellt man dann teilweise auf Autobahnen Baustellenschilder mit direkt dahinter Blitzern auf, obwohl gar keine Baustelle ist? Das ist ABZOCKE, mehr nicht !!!
Am besten gleich noch das geforderte generelle Tempo 30 Limit für Ortschaften einführen. Halt ich auch für sehr sinnvoll.