Hm ich bin da wohl eher konservativ, schwarz muss ein BMW sein!!!
Mein E36 war Avusblau, auch eine schöne Farbe, aber nichts geht über schwarz!!!
Mein E36 war Avusblau, auch eine schöne Farbe, aber nichts geht über schwarz!!!
Habe meinen Z4 Coupe in Silbergrau bestellt und wünsche mir jetzt dass ich rot genommen hätte. Silber ist zu langweilig für ein sportliches Auto.
Dann haben wir unser E91 bestellt und meine Freundin wollte am liebsten Sparkling graphite, aber die Farbe hat hier jeder 2e Dreier, also haben wir Montegoblau genommen.
so 80-90% der Leute finden das es supergeil aussieht, die anderen finden es scheisse (Kommentar: die finden nur schwarz schön).
ZitatOriginal von 01goeran
Ich hab eben mal bei e90post.com geschaut und folgende Bilder zu tiefgrün gefunden:
In der Tat sehr schön - wahrscheinlich aber wirklich nur so lange, wie die Sonne draufscheint...
Also dieses tiefgrün wäre mir zu dunkel.
KJG
ZitatOriginal von KJG
Also dieses tiefgrün wäre mir zu dunkel.
KJG
Ich finde gerade das hat seinen Reiz, denn im Schattigen sieht es aus wie Schwarz und entfaltet nur in der Sonne seine wahre Gestalt.
Genauso ist es ja auch beim SG, das ist iim Schatten schön grau und in der Sonne kommt der lila Schimmer zum Vorschein.
Göran
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Nicht nur ein BMW... Jedes Auto muss schwarz sein... Außer vielleicht Sportwagen, die dürfen dann auch mal rot sein.
Gruß
Dennis
Mein absoluter Favorit ist ARKTIS. Bei Sonnenschein strahlt es schön in grau-blau. Ein Traum...
ZitatOriginal von EvilMagics
Mein absoluter Favorit ist ARKTIS. Bei Sonnenschein strahlt es schön in grau-blau. Ein Traum...
Im Sonnenschein und frisch gewaschen gefällt mir arktis auch sehr schön, aber wenn die Sonne weg ist, schaut es nicht mehr so schön aus, deswegen haben wir uns für SG entschieden.
Göran