United5.0 (aka Welt5.0) - Anfahrt A6/A9 (Stammtisch MfSW - Überarbeitet von 4.0 auf 5.0)

  • Huch, schon in einer Woche, das Treffen.


    Nürnberg Feucht fahrt ihr nicht mehr, les ich grad? D.h. im Moment kein weiterer Stop geplant?

  • Zitat

    Huch, schon in einer Woche, das Treffen.


    Nürnberg Feucht fahrt ihr nicht mehr, les ich grad? D.h. im Moment kein weiterer Stop geplant?


    Ja weil sich keiner gemeldet hat.
    Bist dabei dann biegen wir ein und machen da unsere Pause ;) kein Ding.



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Ja weil sich keiner gemeldet hat.
    Bist dabei dann biegen wir ein und machen da unsere Pause ;) kein Ding.


    Das wär cool wenn ihr das machen könntet 8) . Feucht liegt bei mir auf der Strecke, Herrieden wär nen ziemlicher Umweg. Vielleicht klappts ja wie beim letzten mal dass ihr mich einfach unterwegs aufgabelt :D Können auch später eine Pause machen und dort nur kurz halten. Wann währt ihr dann etwa dort?


    P.S.: Hat Matze nicht oben gesagt dass er auch von da mitfahren würde?

  • Zitat

    Das wär cool wenn ihr das machen könntet 8) . Feucht liegt bei mir auf der Strecke, Herrieden wär nen ziemlicher Umweg. Vielleicht klappts ja wie beim letzten mal dass ihr mich einfach unterwegs aufgabelt :D Können auch später eine Pause machen und dort nur kurz halten. Wann währt ihr dann etwa dort?


    P.S.: Hat Matze nicht oben gesagt dass er auch von da mitfahren würde?


    Schau nochmal wann wir in Feucht wären. Sag dir Bescheid.
    Matze hat abgesagt persönlich bei mir.



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Zitat

    Super Sache. :thumbsup:
    Kommt ihr nach Herrieden?



    Das wusste ich ja noch gar nicht :confused:, aber jetzt ist es ja beschlossen :D. Halb 7 in herrieden?


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Das wusste ich ja noch gar nicht :confused:, aber jetzt ist es ja beschlossen :D. Halb 7 in herrieden?


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2


    Ja genau. Wenn wir alle da sind geht es los.


    Zitat

    Top, danke :thumbsup:


    Wo fährst du den auf die Autobahn?
    Können ja eigentlich auch fliegenden Start machen :)
    Ich Rufe dich eine Abfahrt vorher an.
    Hast bestimmt Telekom dann bleibst so lange in der Leitung bis wir fast da sind und dann fährst auf und fährst mit 80 bis wir dich aufsammeln. Sonst muss ich den plan komplett umwerfen.


    Will dich aber unbedingt mit in der Kolonne haben.


    Wäre das ne Möglichkeit für dich?


    Pause machen wir dann später weil die Ansbacher sind ja noch nicht lange gefahren dann!


    Lg




    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Hallo jungs, frage; fährt jemand von euch doch über Feucht? Ich möchte mit fahren aber wegen mir braucht ihr keine umweg machen, oder man kann sich auch wo anders treffen zb. Greding, Ingolstadt....


    MfG.

  • Zitat

    Hallo jungs, frage; fährt jemand von euch doch über Feucht? Ich möchte mit fahren aber wegen mir braucht ihr keine umweg machen, oder man kann sich auch wo anders treffen zb. Greding, Ingolstadt....


    MfG.


    Wir fahren alle über Feucht. Wenn du die Raststätte meinst?
    Wärst du auch auch dabei?



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone