''Böser Blick'' Lösung

• Guten Abend,

wollte mal von euch wissen (siehe meine Bilder), wie ich meinen schei** BB abbekomme. Die Teile (keine Aufkleber) wurden vom Vorbesitzer nämlich fest drauf auf die schönen Scheinwerfer beklebt #soeinIdiot :thumbdown:

Gibt es Lösemittel für? Weil möchte ungern etwas beschädigen und auch keine Reste auf den Scheinwerfern haben.

Vater meinte, ich solle die so verkaufen und neue Scheinwerfer holen, was ich für unnötig und schwachsinnig halte. ^^

Also jemand 'ne Ahnung?!

Gruss

Tekin :P

• Das ist ja Kacke... Vlt mal versuchen mit nem Fön am besten Heißluft, so bekommt man jedenfalls die klebespoiler ab!

• Wenn se mit Scheibenkleber festgeklebt sind kannst du mit nem Cuttermesser etwas rein schneiden und se mit Gewalt abreissen.

Den restlichen Kleber, der am Scheinwerfer kleben bleibt musst du dann abfummeln, is ne schweine Arbeit, aber geht ;)

• Wenn du es mit einem Heißluftfön versuchen solltest, pass auf das du die scheinwerfer nicht zu heiß machst, sonnst kann auch der scheinwerfer seine Form verändern.

Zahnseide hört sich gut a, habe damit schonmal etwas ähnliches entfernt.

Bei uns haben wir einen reiniger der extrem stark alle materialien angreift, aber der wird dir auch nicht helfen. Da ja die Scheinwerfer auch angegriffen werden.

Die Idee deines Vaters finde ich auch nicht so schlecht, kannst ja auch Scheinwerfer tauschen ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hey Tekin

Die Angeleyes sind HAMMER hell :thumbsup: bei den Scheinwerfern die Du Dir holen willst.
    Arbeits Kollege von mir hat die auch drin.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.