Weihnachtsmarkttreffen der NRW Fraktion am 16.12.2012 im CentrO Oberhausen

• Ich wünsche der NRW-Fraktion ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke schön Norbert wünsche ich Deiner Familie & Dir auch ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich wünsche der NRW-Fraktion auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.... :thumbsup:

Pedda

• Hallo NRW Fraktion,

wir wünschen euch für die Weihnachtszeit nur das Beste,
    genießt die Behaglichkeit und Ruhe
    im Kreise der Familie.
    Rutscht gut ins neue Jahr, möge es für euch erfolgreich weitergehen.

Herzlichste Grüße,

Markus und Katrin

P.S Auf ein baldiges Treffen der Gruppe in 2013 und natürlich allen Gute Besserung die es brauchen.

• Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
    ins Jahr 2013, auf das wir viele Treffen
    und ne Menge Spaß haben werden.

Gruß aus der Sonne, Jens =)

:drink2: :auto: :bmw-smiley: :punk: :dancing:

• Auch ich wünsche der NRW-Bande ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im nächsten Jahr :thumbsup:

Gruß

Johannes

Dem kann ich mich nur anschließen. Frohe Weihnachten.

• Ich wünsche Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Für das neue Jahr möget Ihr alle gesund bleiben und allzeit ohne Schrammen durch die Hektik den Weg finden.

Es grüßt Euch alle, die ich schon kennengelernt habe und die, die noch dazustoßen
    der Wolfgang aus Leverkusen.

PS: Man könnte ja fast auf die Idee kommen, die Sommerpellen zu montieren, anstatt Glühwein zu trinken ?

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Auch von mir ein frohes fest und gute Besserung an alle erkrankten ;)

Liege selber seit 2 Tagen im Bett und kann kaum aufstehen (entweder vom snowbarden oder von der Arbeit im Versand...)

Aber dafür geht es die Tage nach Ägypten :)

Sent from my iPhone using Tapatalk