Achso, dass sozusagen kein dreck reinkommt.
Das wäre klasse mit nem Bild
>>Gesendet mit Tapatalk<<
Achso, dass sozusagen kein dreck reinkommt.
Das wäre klasse mit nem Bild
Du kannst auch einfach den Stecker ziehen.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=80661
Am bc hast du keine Fehlermeldung. Hab jedoch gelesen, dass BMW beim auslesen es sehen würde. War jedoch nicht sonderlich schlimm ist
Gruß
Erstmal Danke für den Link !
Ja das kenn ich auch, viele meinten auch dass sie ne Fehlermeldung ab und zu im iDrive bekommen.
Beide Varianten funktionieren. Die Klappe soll ja wohl nur Einfluss auf die Lautstärke haben und nicht auf das "system" sprich, Abgaswerte etc was viele denken.
Welche ich nun mache, muss ich mal schaun. Hauptsache klappe wird deaktiviert
Welchen Auspuff empfehlt ihr oder doch lieber klappe deaktivieren Hauptsache dem Motor passiert nichts der hat sich nämlich schon verabschiedet (neuer ist drin).
ZitatWelchen Auspuff empfehlt ihr oder doch lieber klappe deaktivieren Hauptsache dem Motor passiert nichts der hat sich nämlich schon verabschiedet (neuer ist drin).
was für ein motor is das?
Also ich hatte bei meinen alten Auto schon viele anlagen verbaut...von supersprint bis remus. Jeder hat seinen eigenen charakteristischen klang.
Wollte mir von Inside Performance die 4 rohr anlage holen.....dann bin ich bei meinem jetzigen Auto auf den Performance ESD gestoßen.....
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres! Es passt PERFEKT zum Motor! original BMW Teil, Passgenauigkeit 1A, Sound ist der Oberhammer! Klare Kaufempfehlung!
Habe hauch einen Performance ESD dran und meiner blubbert und knallt auch, muß mal total ... fragen wie kommt das eigentlich zustande.
Hi Leute, hab mir heute meinen PP ESD drunter gebaut.
Fahre einen E93 N53 aus 2008.
Hab jetzt keine Erfahrung, was noch soundtechnisch auf mich zukommt in den nächsten paar tausend KM, denn der Auspuff ist ja erst seit 50 KM drauf.
Aber nach allen bis jetzt gelesenen Erfahrungen, soll der N53 ja nicht sooo laut werden wie beispielsweise der N52 oder N54.
Was könnte man also beim N53 noch so machen, um da mehr rauszuholen ?
Kann mir einer die Einbauanleitung geben? Hab schon gegooglt aber nix vernünftiges gefunden
Werd mir das LES holen. Kostet momentan 559 euro bei Leebmann. Denke mal in Verbindung mit dem PP ESD ist das schon ne schöne sache am N52
ZitatAlles anzeigenKann mir einer die Einbauanleitung geben? Hab schon gegooglt aber nix vernünftiges gefunden
Werd mir das LES holen. Kostet momentan 559 euro bei Leebmann. Denke mal in Verbindung mit dem PP ESD ist das schon ne schöne sache am N52
Sorry aber von was redest du grad? vielleicht steh ich auch aufm schlauch aber ein Einbauanleitung für was?
Und was ist LES?
Gruß
Na für das Performance Lufteinlass System^^ Will das gerne selber machen.