Sicherung SRA

• Der Fred ist zwar schon uralt, aber falls es mal wieder jemand sucht: Bei mir ist es Sicherung 43 (Eine grüne 30er Sicherung). Die war bei mir schon seit dem Kauf durchgebrannt. Ich werde die Sicherung aber draußen lassen, versaut einem ja die ganze Karre diese SRA.

• Kurze Info, für die, die sich die SRA auscodiert haben. Habe bei mir mal die Impulslänge auf 500ms gesetzt, das war dann so kurz, dass gar nix raus kam. Bin dann hoch auf 700ms, jetzt spritzt die SRA kurz, aber nur so, dass die Scheinwerfer nass sind. Es geht nichts auf die Haube oder Kotflügel. Ausserdem habe ich den Zähler für Scheibenreinigung auf 10 gesetzt. So ist es super. Ich erfülle die Vorschrift, kann so auch zum TÜV, aber mir versaut es nicht die ganze Karre. :thumbup:

• Der Fred ist zwar schon uralt, aber falls es mal wieder jemand sucht: Bei mir ist es Sicherung 43 (Eine grüne 30er Sicherung). Die war bei mir schon seit dem Kauf durchgebrannt. Ich werde die Sicherung aber draußen lassen, versaut einem ja die ganze Karre diese SRA.

Hmm, danke für die Hinweise - obwohl die Belegungspläne je nach Jahrgang wahrscheinlich verschieden sind (heute habe ich herausgefunden, dass bei meinem 2012 E91 die als 38 - Mitte rechts - auf der Abb. 2 hierdie SRA ausschaltet) (?!) 8o

mfG