Verkaufspreis ok?

• dann behalt ihn halt ;)

anzeigentext passt zur optik, daher schon ok ;)

:D

Mit dem aktuellen Marktwert deines Bimmers, wird er dir immer unter Wert liegen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• 12000-13000 Euro, ha ha :spinn:

Ich fürchte so witzig ist das gar nicht.

Wenn ich sehe, was ich für meinen 320d bezahlt habe vor ein paar Monaten. Vom Händler mit noch etwas besserer Ausstattung.

Aber man will das eben nicht wahrhaben beim Verkauf. Ich wünsch Dir viel Erfolg.

• Der Preis ist für das Alter und den Motor auch deutlich zu hoch.

Da findest du nie einen Dummen...

Sehe ihn auch bei 13.000 Euro, mit Glück bei 14.000.

Musst ihn wohl behalten oder deine Preisvorstellung überdenken ?(

• wenn du den für unter 13K verkaufen möchtest, dann schreib mir ne PN.

• ich weiß nicht was Ihr habt ??

Der Preis geht voll in Ordnung wenn er VB ist.

Wenn ich bei Mobile suche kommt der erste (Umkreis 200km) "vergleichbare" mit 17450.- Euro.

Und der hat keine 19 Zoll Sommerbereifung und keine Winterreifen dabei.

Das Schnitzer Aerodynamik-Paket hab ich da noch gar nicht mit eingerechnet.

Jungs bleibt fair, so geht man mit Forumsmitglieder nicht um :wacko:

• Du musst aber auch Bedenken, dass dir niemand dein Tuning bezahlt. Da musst du schon einen Liebhaber finden der genau so etwas sucht. Das ist Fakt. Es zählt hier lediglich der Sommer - und Winterradsatz.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Leider zahlt einem ja keiner das Tuning :( Also, so schlecht finde ich den Wagen nicht mal.
    Der Preis ist schon ne Ansage und leider Gottes wirst du, lieber TE, ordentlich gedrückt werden. Wenn wirklich jemand anrufen sollte, weil der Preiß schon happig ist.
    Klar schicke Felgen und AC Schnitzer liest sich gut, aber wahrscheinlich ist es gewinnbringender, wenn du den Wagen auf OEM zurückrüstest und die Tuningteile in der Bucht veräußerst.

Vielleicht hast du ja Glück und es zahlt dir wirklich jemand einen fairen Preis. Stell dich aber auf eine sehr lange Verkaufsphase ein :)

Ich persönlich, würde ihn für 16.499€ VHB reinsetzen und abwarten was passiert.

• Kann dir zur Orientierung mal den Preis nennen,den ein BMW Händler mir im Eintausch auf ein über 30k teures Auto geboten hat.
    12600 Euro nach Rücksprache mit dem Chef.Er hat zwar kein Xenon aber dafür wesentlich weniger Laufleistung,aktuell 58200.Ansonsten alles Nötige an Bord incl. komplettem M-Paket.
    Wenn man da jetzt noch 3000 drauf rechnet,weil der Händler ja verdienen will,wäre man bei 15600 VK bei einem Händlerfahrzeug mit Garantie. :!:

Die Preise bei Mobile oder Autoscout sind teilweise ganz schön überhöht und dienen mMn nicht wirklich zur Preisfindung.Die günstigen bzw realistischen Angebote sind relativ schnell wieder verschwunden,da verkauft.Die anderen stehen ewig im Netz.

Ich sehe den Wagen bei Privatverkauf bei maximal 14000 Euro wenns gut läuft.Tuning zahlt eben keiner,es sei denn,man findet jemanden,der das Auto genau so haben will,wie es ist.