ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Das mit der Sammelbestellung kannst Du sicher gleich vergessen. Ich kann mich noch an die letzte Aktion mit den x200 und Endstufe erinnern. Zuerst hatte alles danach angefragt, als es dann soweit war zogen die meisten schnell wieder zurück ;(


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Das kennt man ja. Erst macht jeder den Mund sehr weit auf und wenn es dann ernst wird......


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • mhh schade, ich überleg nämlich ob ich dann das mit USB sein lasse und gleich das Ding mir hole ;)

  • Ich hab's noch nicht entschieden was ich mit dem Teil nach meiner 14-tägigen Testphase machen werde. Wenn ich zufrieden bin werde ich es entweder hier im Laden anschließen und ausstellen oder hergeben. Vielleicht kannst Du es ja zum Sonderpreis bekommen :rolleyes:


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Also wie vorher beschrieben, ist die PDC-Funktion ein MUSS und die hat meines Wissen bis jetzt nur das Dynavin integriert.
    Alternativen gibt es auf dem Markt wohl nicht.


    Was mich nur stört, ich war in meinem E46 mit dem Dynavin (zweite Generation, erste wurden anstandslos & kostenlos getauscht) super zufrieden, nur zu dem Zeitpunkt kostet das Teil mit gleichen Funktion 600 und nicht wie jetzt für den E92 900 Schleifen.

    10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

  • Hab's gestern bekommen und denke die nächste Woche steckt's dann auch im Auto.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.