ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Meine Sender waren auch schon ein paar mal weg.

Bei mir ist ab und an mal Radio Modus beim starten an, obwohl ich vorher mp3 gehört habe.

Ich habe mein externes mic auch mal angeschlossen, aber beim Armaturenbrett soll laut meines Testanrufes es immer noch nicht so gut sein.
    Wenn ich im setup das mic erhöhe, gibt es ein Rauschen.
    Habt ihr es noch mal woanders versucht?

Mein Radio bootet immer noch sporadisch neu. Manchmal nach 10 min, manchmal nach 1h oder manchmal erst nach über einem Tag.
    Findes es nur komisch, das es es manchmal 5 mal nicht macht und dann mal 2 wieder oder dann 1 mal iChat und 2 mal wieder. Ist irgendwie immer unterschiedlich.
    Soll es tatsächlich an der Batterie liegen?

• ich denke ja...
    nach einbau mit vielem rumgespiele zum einstellen hatte ich das auch ein paar mal.
    seit dem die batt. wieder voll ist nicht ein einziges mal !

• Aber ich fahre eine Stunde und nach 10 min Neustart bootet es, ohne das ich noch lange umher gespielt habe. Da sollte die Batterie voll sein.

So oft Spiel ich auch nicht mehr dran.das lässt ja alles nach...

• Funktioniert bei euch eigentlich das Radio wenn ihr die Zündung nicht einschaltet habt? Bei mir geht es nur mit Zündung bzw. laufendem Motor ...

• Bei mir ist es auch so, dass das Gerät regelmäßig neu bootet am Anfang wenn ich den Motor starte. Dann dauert es ne ganze Weile bis es einsatzbereit ist.
    Auch geht meien Start-Stop-Funktion so gut wie nie seitdem ich das Gerät eingebaut habe.....

• Seit ein paar Tagen hat es bei mir extrem gerauscht. Habe es wohl mit der Anhebung der Mitten und Höhen übertrieben :)

• Moin ich habe es Heute gekauft bei ACR und der hat mir 10% gegeben und somit zahle ich nur 764€

Hat mich jetzt auch zu heftig in den Fingern gejuckt. Hab mit 15% Gutschein bei MeinPaket zugeschlagen. Bin mal gespannt...

• Moin hab das Ding jetzt drin aber der USB HUB funktioniert nicht warum?? Jemand ne Idee und der ist definitiv angeschlossen...
    Der USB Stick leuchtet auf und geht dann wieder aus .... :(