ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Ok, Kommando zurück. Tut nun :D
    Hab einfach noch paar mal neu gekoppelt.


    Danke!


    und auch danke für die Info wie man den Navi Loadingscreen ändert!
    Wär cool, wenn man auch so easy an die Skin-Daten des Hauptprogramms kommen würde..


  • und auch danke für die Info wie man den Navi Loadingscreen ändert!
    Wär cool, wenn man auch so easy an die Skin-Daten des Hauptprogramms kommen würde..



    siehe posts 953/956
    format: bmp
    auflösung: 800x480


  • Ich persönlich finde das DVBT Modul nicht wirklich sinnvoll. Fernsehen gehört ins Wohnzimmer und nicht ins Auto. :D


    Nimm lieber das DAB+ Modul für das Geld, das ist ne richtig feine Sache und du kannst es während der Fahrt effektiv nutzen. :)


    Signore Valmano
    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das DAB+ Modul zu holen da der UKW-Empfang ja nicht so toll ist.
    Lohnt sich das Modul, kannst Du Deine Erfahrungen mit dem Teil schildern, wäre cool :thumbup:

  • Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das DAB+ Modul zu holen da der UKW-Empfang ja nicht so toll ist.
    Lohnt sich das Modul, kannst Du Deine Erfahrungen mit dem Teil schildern, wäre cool


    Wie schon vorher erwähnt ist das ne sehr gute Lösung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.


    Allerdings nur, wenn das Netz bei euch gut ausgebaut ist. Bei mir in der Umgebung verschwindet das Signal ab und zu mal, aber das ist mir auch schon mit Autos passiert, bei denen DAB ab Werk drin war. Liegt also definitiv nicht am Zenec. ;)


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Signore Valmano ()

  • Hallo zusammen,


    Ich hab heute mein zenec bei mir eingebaut.
    Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich die Lautstärke auf leise drehe ich so ein "pulsierendes" Störgeräusche habe.
    Hat das von euch noch jemand?


    Gruß Chris

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Hallo zusammen,


    Ich hab heute mein zenec bei mir eingebaut.
    Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich die Lautstärke auf leise drehe ich so ein "pulsierendes" Störgeräusche habe.
    Hat das von euch noch jemand?


    Gruß Chris


    Ich denke Du hörst den Lüfter des Zenec, den nimmt man nur wahr wenn die Lautstärke ganz runter geregelt ist.
    Oder wo kommt das Geräusch Deiner Meinung nach her?

  • Ich denke Du hörst den Lüfter des Zenec, den nimmt man nur wahr wenn die Lautstärke ganz runter geregelt ist.
    Oder wo kommt das Geräusch Deiner Meinung nach her?


    Hi,


    nee es kommt schon aus den Lautsprechern.
    Muss mal schauen ob es am verstärker liegt.


    gruß Chris

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Hey Leute,


    Mal ne Frage zu Zenec,


    1. Kann man das Zenec an der Originalen USB Buchse anschliessen?


    2. Kann man das Originale Micro von BMW anbieten?


    gruss und Danke für die Antworten


    AlsnShore

  • Am Anfang des Threads wurde die Frage gestellt ob es möglich ist bei einem E9x >2011 mit Sitzheizung im Klimabedienteil das Zenec einzubauen aber ich habe nicht richtig heraus lesen können wie das funktioniert.


    Gibt es für die Baujahre eine eigene Blende oder muss man sich über ein zusätzliches Bedienteil für die Sitzheizung freuen?