ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Hallo zusammen,


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den PDC ton wieder serienmäßig aus den hinteren boxen zu bekommen.
    Der Pieper aus dem zenec finde ich voll verwirrend und nervig :D


    Gruß Chris 8)

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Hatte jemand von euch auch das Problem das jedes Lied oder Video einmal so ziemlich am Anfang kurz stockt?
    USB fat 32 16gb


    Und gibt's ne Möglichkeit sein Handy (Samsungs) als Massenspeicher gerät anzuschließen?
    Gruß

  • Kann mich dessen nur anschließen.
    Ich hatte das gleiche Problem, intenso funktioniert sehr gut bei mir.



    Ich habe das neue update drauf.
    Wie ist es bei euch mit dem Touchscreen.
    Der funktioniert beim Fortschrittsbalken nicht mehr so richtig.


    Vielleicht sollte ich noch mal neu kalibrieren.....

  • Hallo zusammen,


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den PDC ton wieder serienmäßig aus den hinteren boxen zu bekommen.
    Der Pieper aus dem zenec finde ich voll verwirrend und nervig :D


    Gruß Chris 8)


    Ich glaube leider nicht, ich finde den Ton vom Zenec auch nicht so prickelnd.
    Wenn der Ton wie original wäre und der Radioempfang besser dann wäre das Teil perfekt :thumbsup:
    Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Zenec.
    Danke an aw812 für die Info.

  • Ich glaube leider nicht, ich finde den Ton vom Zenec auch nicht so prickelnd.
    Wenn der Ton wie original wäre und der Radioempfang besser dann wäre das Teil perfekt



    Stimmt, da gebe ich dir Recht, würde mir auch besser gefallen. Aber zu dem Preis ist das so schon in Ordnung denke ich.


    Wenns perfekt sein soll muss man sich wahrscheinlich das schweineteure original BMW- System kaufen. :fk:


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

  • seit dem neuen Update gibt es die Funktion PI-Scan.
    weiß wer was das ist ?


    Edit:
    Implementierung neuer Funktion ?PI SCAN": Automatische Auslösung eines Bandscans bei Senderempfangsverlust
    lt. Zenec HP



    Jemand was gefunden wo man den PI Scan ausschalten kann ?
    Es ist extrem nervig wenn man Überland fährt und alle 5 Minuten das Radio einen Frequenzscan für + 1 Minute macht und man nicht hört , wieso geht das nicht im Hintergrund ???



    Der Empfang selbst ist besser geworden mit dem Update , habe in Dörflichen Gebieten stabilere Sender.

  • Ist der DAB+ Empfang auch besser geworden? Gibts da schon Erfahrungen?


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

  • Es geht nicht um den Hersteller, sondern um die Lesegeschwindigkeit. Google mal, da gibts Programme mit denen du das messen kannst. Dein Stick ist aber vermutlich eh zu langsam.


    Am besten nen Neuen holen und beim Kauf auf die Geschwindigkeit achten. Gibts auch gute Tests dazu im Netz.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes: