die Software is ja im grunde für alle modelle die gleiche.
da würde sich das schon lohnen.
gerade von den 2010,2011 und 2015ern für VW wird ja deutlich mehr verkauft !
Blitzer gibt es alle paar wochen neue...
hier europa/stationär vom 21.03.2015
die Software is ja im grunde für alle modelle die gleiche.
da würde sich das schon lohnen.
gerade von den 2010,2011 und 2015ern für VW wird ja deutlich mehr verkauft !
Blitzer gibt es alle paar wochen neue...
hier europa/stationär vom 21.03.2015
Ja also Preis/Leistung stimmt wirklich nicht
Aber dennoch die beste Alternative zu OEM...
Ja klar kann man nicht jedem Wunsch entsprechen
Aber das sind Kleinigkeiten die man ändern kann und sicherlich ist es kein Einzelfall auf der Wunschliste
@ aw812: Danke für die Blitzerdaten.
Hätte dazu noch ein Frage. Werden die Blitzer von alleine auf der Karte angezeigt oder muß man die aktivieren?
Ich meine, ich habe schon die verschiedenen Blitzertypen im Navimenü ausgewählt, weiss nun aber nicht ob die selbstständig angezeigt werden.
Habe nämlich heute eine Route gestartet und da gab es den Punkt "Blitzer zur Route hinzufügen", oder so ähnlich.
Leider gibt es meiner Umgebung keine stationären Blitzer, kann das also nicht so einfach überprüfen.
Falls die Blitzer selbstständig vom ZENEC angezeigt werden, warnt mich dann das Gerät auch wenn ich nur Radio/MP3 höre oder muß ich zwingend die Navikarte laufen lassen?
Ja wäre schön wenn ZENEC eventuelles Kundenfeedback berücksichtigen würde.
Da sind, so finde ich, aber auch die ACR Händler in der Pflicht und müssten da dann etwas Druck machen...
Hier noch ein Beispiel wie ich mir die MP3-Dateien editiert habe, die ich dann als große Liste verwenden werde da ich ja die Albumüberordner weglassen möchte:
DREAM THEATER - Awake - 01 - 6'00.mp3
DREAM THEATER - Awake - 02 - Caught In A Web.mp3
usw. usw.
also immer: INTERPRET - Album - Songnummer - Song
Ist zwar eine kleine Fleißarbeit bei schon vorhandenen Dateien, aber sind die ersteinmal alle auf diesem Stand ist es nur noch eine kleine Mühe mit eventuellen neuen Dateien.
Diese neuen Dateien kommen dann einfach auf den USB-Stick, dann noch mit "DriveSort" alles schön nach Alphabet sortieren und fertig.
Habe das mal mit 3 verschieden Alben probiert, ist für mich persönlich so die beste Lösung.
man muss die blitzer, ampelüberwachungen etc. aktivieren.
sonst kommt nix, is ja verboten in DE.
werden dann autom. angesagt,
egal in welchem modus das Zenec läuft.
im navimode werden sie auch angzeigt.
OK Danke, mit aktivieren meinst Du im Menü wo man die Haken setzen kann? Praktisch wo ich mir die Warnungen aussuche, habe ich das richtig verstanden?
Soweit ich weiß sind nur die mobilen Blitzerwarnungen verboten, feste Blitzer sollen erlaubt sein.
OK Danke, mit aktivieren meinst Du im Menü wo man die Haken setzen kann? Praktisch wo ich mir die Warnungen aussuche, habe ich das richtig verstanden?
unter warntöne halt.
Hallo
Wie bekomme ich das klimabedienteil wieder ausgebaut ist ja nur eingeclipst
Blende vom zenec ist schon weg
Hab's rausgefunden - einfach rausziehen
genau... lol