verstehe die Frage nicht .
die Videos sind doch von nem USB stick abspielbar.
oder hast du die in den integr. Speicher des Radio kopiert ? wenn ja: warum und wie ?
Ich spiele meine Videos immer vom Stick direkt ab...null Probleme damit.
verstehe die Frage nicht .
die Videos sind doch von nem USB stick abspielbar.
oder hast du die in den integr. Speicher des Radio kopiert ? wenn ja: warum und wie ?
Ich spiele meine Videos immer vom Stick direkt ab...null Probleme damit.
Hallo aw812
ja, ich hab es mit dem USB Stick im Speicher kopiert, abspielen kann ich es auch , aber ich möchte es wieder auf dem Stick bekommen ,damit ich die 3 videos wieder im Pc speichern kann
das müsste man doch irgendwie wieder auf dem USB stick bringen
viele grüße
warum und wie ?
der integr. Speicher is doch eh nur 64MB groß, meine ich .
erhlich gesagt keine Ahnung, habe ich nie versucht.
Hallo aw812,
weißt du, warum das Tzenec-Forum down ist? Oder sind die jetzt woanders gehostet?
VG Ocora
gute Frage.
Das Forum is schon länger down, ne neue Adresse konnt ich nicht finden.
da ich kein FB oder sowas habe konnte ich auch keine weiteren Infos ermitteln.
Im Netz war auf die schnelle nix zu finden.
Gab keine vorabinfos dort, von jetzt auf gleich wars weg.
Ob Zenec oder Naviextra ihre Finger im Spiel hatten oder die Servermiete zu hoch war ?
wer weiß...
Wie habt ihr den Sound eingestellt? Bei mir ist er mit original System ziemlich dumpf.. überlege sonst das x200 Soundsystem zu verbauen. Beim Professional Radio war der Sound nicht so dumpf.
Habe das MKII - bin eigentlich ganz zufrieden .. nur die BT Software ist Müll zum Musik abspielen mal connected sie gar nicht oder springt auf den Home bildschirm und wenn man wieder drauf geht bricht die Verbindung ab.
hatte vorher Buisness und habe dann das x200 verbaut , ist immer noch kein Klangwunder ohne DSP aber um Längen bessser als die originalen Speaker.
So nebenbei: habe das Zenec jetzt 4 Jahre verbaut und hatte bisher 0 Probleme, also ein lohnenswerter Kauf.
sehe ich auch so.
null probleme damit.
klang mit dem Prof. LS System is echt ok.
mit den Standard LS habe ich es noch nie gehört...
Hallo zusammen,
auch ich habe das Zenec Z-E3215 seit Mitte 2014 in meinem E90 LCI, bisher ohne Probleme. Nun hab ich seit 2 Tagen das Problem, dass das Gerät nicht mehr startet. Es bleibt ganz am Anfang hängen und zeigt einen Ladebalken:
"Update XIP...
Checking chain.lst ...
0%"
Das Problem ist vom einen auf den anderen Tag aufgetreten. Habe nichts am Auto geändert..
Weder neu starten, noch ein Reset (mittels Reset Knopf), noch das Aufspielen des Backups mit der Naviextras Toolbox haben geholfen. Es ändert sich nichts.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und konnte es lösen?
Bin für jede Idee dankbar!
höre ich zum glück zum 1. mal.
Batterie mal abgeklemmt?