Leichtes Poltern bei langsamer Fahrt auf Unebenheiten nach AP-Gewindefahrwerks-Einbau

• Kann dir nur zustimmen! :)
    Fahre mein Bilstein jetzt ca. 25000 km und kann sagen, das sich bei dem "mysteriösen" Geräusch nicht viel getan hat!
    D.h. es wurde nicht lauter, ist nicht geschwindigkeitsabhängig, keine Beeinträchtigung beim Fahrwerk/Fahrkomfort, weder sind die Dämpfer kaputt. Das mit dem "temperaturabhängien Problem" kann ich dir auch zu 100 Prozent zustimmen, bei ca. 30° Aussentemperatur ist`s etwas lauter bzw. häufiger zu hören. :whistling:

Die Geräusche kommen aber von den Dämpfern und sind unaufhaltbar, einfach nur furchtbar! ;(

Ich denke wenn es jetzt wieder richtig warm wird, wirst du es nichtmehr aushalten, das wird grausam, echt. Jeder der bei dir mitfährt fragt ob dein Auto abputzt ist. ;(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Die Geräusche kommen aber von den Dämpfern und sind unaufhaltbar, einfach nur furchtbar! ;(

Ich denke wenn es jetzt wieder richtig warm wird, wirst du es nichtmehr aushalten, das wird grausam, echt. Jeder der bei dir mitfährt fragt ob dein Auto abputzt ist. ;(

Nabend!!! :)
    Bis jetzt, zumindest bis Ende Oktober 2012 (Saisonkennzeichen) war alles im Rahmen des Normalen! :)
    Ob die Geräusche von den Dämpfern kommen, kann ich natürlich nicht 100Prozentig sagen!
    Man sollte hierbei auch beachten das man bei einem Auto, egal welcher Marke
    mit Geräuschen jeglicher Art und im Rahmen des "Normalen" rechnen muss!
    Die Fahreigenschaften sind auch nicht beeinträchtigt.
    Für mich bleibt mein B14 PSS ein Top Fahrwerk! :) :thumbsup: