och menno wollte mir nach der Z performance Bestellung auch ein Ap holen aber wenn man das jetzt so liest nehm ich doch vll das Vogtland...
Beim Ap poltern die Dämpfer, beim Ap (X) belibt Dir das erspart
Frag unseren User Fliesengott hier
och menno wollte mir nach der Z performance Bestellung auch ein Ap holen aber wenn man das jetzt so liest nehm ich doch vll das Vogtland...
Beim Ap poltern die Dämpfer, beim Ap (X) belibt Dir das erspart
Beim Ap poltern die Dämpfer, beim Ap (X) belibt Dir das erspart![]()
Aber wenn ich das Ap kaufen würde und es poltern würde, würde ich doch das Apx für lau bekommen oder?
Was gibts den sonst noch für möglichkeiten in der Preiregion?
Es müsste mal ein neuen Thread mit Langzeiterfahrungen von AP geben weil in DEM AP Thread hat man keine Übersicht mehr...
gruß Chris
ZitatAber wenn ich das Ap kaufen würde und es poltern würde, würde ich doch das Apx für lau bekommen oder?
![]()
Was gibts den sonst noch für möglichkeiten in der Preiregion?
Es müsste mal ein neuen Thread mit Langzeiterfahrungen von AP geben weil in DEM AP Thread hat man keine Übersicht mehr...
gruß Chris
Da mein Wagen zur zeit in der Werkstatt ist und das ap gewinde eingebaut wird, bin ich ganz deiner Meinung... der alte thread ist zu unübersichtlich deshalb wäre ein neuer mehr als sinnvoll ... wie läuft das mit kulanz seitens ap aus wenn die dämpfer poltern?? lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da mein Wagen zur zeit in der Werkstatt ist und das ap gewinde eingebaut wird, bin ich ganz deiner Meinung... der alte thread ist zu unübersichtlich deshalb wäre ein neuer mehr als sinnvoll ... wie läuft das mit kulanz seitens ap aus wenn die dämpfer poltern?? lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schreib mal fliesengott an... Netter Typ, der kann dir sicher was dazu sagen
Hier meine Erfahrungen:
DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!
DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!
Gruß Wolle
Deine Erfahrungen sind ja nicht so pralle:-( ich schreib ihm heute abend mal.
Vll nehm ich auch das Vogtland gewinde... hier im forum hat das noch keiner verbaut oder?
Es gab doch mal einen Testbericht über das Fahrwerk, den find ich aber net mehr:-(
Gruß
Was mir vor dem Einbau auch nie aufgefallen ist das Problem, dass es von vorne manchmal zweimal hintereinander Ploppt, wenn ich ganz langsam ohne Gas zu geben (nur mit Kupplung kommen lassen) losfahre. Dann macht es beim Anfahren, wo der Wagen gerade rollt zweimal hintereinander "Polopp....Plopp". Wenn ich mit Gas losfahre dann ist nichts zu hören.
Was ist denn daraus geworden Fliesengott? Das hat ja nichts mit dem Poltern zu tun.
Das hat ja nichts mit dem Poltern zu tun.
Komisch echt nicht ????
Lese doch einfach mal auf der vorletzten Seite das es doch was mit zutun hatte
Den seitdem fliesengott die Ap (x) Dämpfer drin hat, ist kein Poltern mehr zu hören komischer weise
Zitat filesengott:
VA die polternden AP-Stoßdämpfer gegen die AP(x) Stoßdämpfer getauscht worden sind. Und was
soll ich sagen? Nun bin ich begeistert! Kein Poltern mehr!!!
Komisch echt nicht
????
Lese doch einfach mal auf der vorletzten Seite das es doch was mit zutun hatte
Den seitdem fliesengott die Ap (x) Dämpfer drin hat, ist kein Poltern mehr zu hören komischer weise
Hallo Markus,
schau nochmal genau an, was ich zitiert hatte
sein sogenanntes Plopp Polopp
Ich wollte explizit wissen, ob dieses weg ist, nicht das poltern während der Fahrt sondern nur beim Start
Hmm habe gedacht fleisengott meint das damit
Deine Erfahrungen sind ja nicht so pralle:-( ich schreib ihm heute abend mal.
Vll nehm ich auch das Vogtland gewinde... hier im forum hat das noch keiner verbaut oder?
Es gab doch mal einen Testbericht über das Fahrwerk, den find ich aber net mehr:-(
Gruß
TU ES! Und sag danach wie es ist. Ich habe mich aus unerklärlichen Gründen (und weil deren Federn toll sind) irgendwie verguckt in Vogtland.