19 Zoll Sommer

• hallo leute hab mir einen e90 baujahr 2005 gekauft mit 19zoll felgen m3 stile aber vorne rechts wenn ich an nicht so gute strassen fahre dann schleift das wisst ihr was ich da machen kann ??

• Details bitte, meine Glaskugel ist gerade beim Optiker zum Sandstrahlen? ;)

Also Felgendaten (Breite, ET, etc.) und Reifengröße (Breite, Querschnitt)?

• hallo leute hab mir einen e90 baujahr 2005 gekauft mit 19zoll felgen m3 stile aber vorne rechts wenn ich an nicht so gute strassen fahre dann schleift das wisst ihr was ich da machen kann ??

Was man da machen kann? Andere Felgen oder Kanten anlegen lassen. Gibt genug Infos hier im Forum.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Was man da machen kann? Andere Felgen oder Kanten anlegen lassen. Gibt genug Infos hier im Forum.

:thumbsup: ich wollte was ähnliches schreiben und dachte dann doch... scheis drauf ist eh sinnlos.

• Was man da machen kann? Andere Felgen oder Kanten anlegen lassen. Gibt genug Infos hier im Forum.

So sieht´s wohl aus :D ....wieder mal was ganz neues hier,schreit nach nem neuen Fred :cursing:

Obwohl ich keine Nachbauten kenne die von den Maßen her so weit rauskommen,vlt. noch mit Spurplatten :gruebel:

Ohne mehr Infos zu den Rädern kann ihm auch schlecht geholfen werden :whistling:

• Details bitte, meine Glaskugel ist gerade beim Optiker zum Sandstrahlen? ;)

Also Felgendaten (Breite, ET, etc.) und Reifengröße (Breite, Querschnitt)?

Ich bezweifle, dass da noch mehr kommt :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wenn dann die (VA 8,5 / HA 9,5) ;) ....aber ob und wie die in den Radkästen stehen und passen hängt von den Einpresstiefen ab !

11x19

Für die müssest die Radhäuser hinten ausschneiden :D

Die passen niemals,auch nicht mit massiv Kotflüel ziehen :huh:

wird dann wohl ein 225/35 R19 und Hinten weiß ich es noch nicht.

Hinten passt dann ein 255/30 R19 vom Abrollumfang dazu ;)

Alternativ vorne 235/35/19 hinten 265/30/19 > kommt aber darauf an was im Gutachten steht !