So nun hat es mich nach vielen Jahren auch erwischt. Welche Idioten laufen eigentlich herum ?? Da werden Extra die Parkplätze sehr breit gemacht damit nicht so schnell etwas passiert.Nützt aber nichts wenn da jemand meint andre Fahrzeuge zu Beschädigen. Beide Türen Mutwillig Verkratzt innerhalb weniger Minuten. Was nützt mir da die Polizei ?? war da, aber ich denke das wird wohl nichts.Schaden laut BMW ca 1600 € Einkaufswagen ist auszuschliessen ,es geht ja vorne nicht weiter,und die anderen ( L/R )Fahrzeuge standen schon dort
es hat mich auch Erwischt
-
-
Puhhh tut mir leid für Dich, sowas ist immer ärgerlich, wenn ich so einen sehen würde der sowas macht, gnade Ihm GOTT
(Ich nicht)
-
was soll man dazu noch sagen
schade dass ihn nicht erwischt hast .....
-
Nur noch Idioten in der heutigen Zeit unterwegs
Gruß
Michael -
Tja,
Das ist das Los was jeder zieht. Manche öfters manche weniger. Für sowas muss man ein paar Euros immer bei Seite packen. Klar fragt man sich warum?!?!
Es kann sein Du reparierst es und ein Tag danach hast Du auf der anderen Seite die Kratzer. Das ist so, leider kann man nicht die Luft raus lassen und es einstecken.Also Kopf hoch und durchbeißen!!!!!!
Hatte das selber mal
-
Ist echt scheiße so etwas, tut mir echt leid für dich!
Frag mich immer was so Leuten im Kopf vorgeht? -
Puhhh tut mir leid für Dich, sowas ist immer ärgerlich, wenn ich so einen sehen würde der sowas macht, gnade Ihm GOTT
(Ich nicht)
Hab ich mal, der hat das Auto seiner Ex demoliert, ein komplett zerkratzt, Scheibenwischer rausgerissen usw., 20 Leute vorbeigegangen und keiner hat was gemacht. Zum glück mit Kollegen unterwegs gewesen, die haben geguckt das der nicht abhaut und ich hab die Polizei gerufen.Gruß
Michael -
Alter das sieht man doch auf den ersten Blick dass das kein Versehen war!
Da kriegt man doch Hass pur! Einmal will ich so einen erwischen
Mir hat mal einer aufs Auto gespuckt und dachte ich seh das nicht. Den Penner hab ich zuhause besucht (irgendwer weiß immer wo die Leute wohnen
)
Sorry da kommt einfach der Kanacke raus... Sowas macht man nicht
-
Alter das sieht man doch auf den ersten Blick dass das kein Versehen war!
Da kriegt man doch Hass pur! Einmal will ich so einen erwischen
Mir hat mal einer aufs Auto gespuckt und dachte ich seh das nicht. Den Penner hab ich zuhause besucht (irgendwer weiß immer wo die Leute wohnen
)
Sorry da kommt einfach der Kanacke raus... Sowas macht man nicht
einfach krass jeden Tag macht einen nen Thread auf mit sowas
-
"Sorry da kommt einfach der Kanacke raus"
Das hat nix mit Kanacken zutun @rez_069 mein Freund, ich glaube so hätte jeder von uns gehandelt der sein BMW liebtund etwas mut besitzt!!!!