Oh man, mein Beileid
es hat mich auch Erwischt
-
-
Mach dir nichts draus... Ich musste vor 4 Wochen genau durch das selbe wie du.. anbei mal das Bild, die Alu-Späne liegen noch verteilt auf der Haube...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-10-1718.45.517sod4.jpg]
-
mein beileid. kenn das. hab meine motorhaube vor kurzen neu lackiert.(kosten: 200,-)
solche menschen muss man steinigen!
mein schaden:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/24/ysusu3e6.jpg]kratzer war sehr tief bis aufs blech.
Gesendet von ? mit Tapatalk
-
Parke auch wenn möglich weit weg vom Rest. Brachte leider auch nichts, vor rund sechs Wochen ist mir einer voll auf die Stoßstange gefahren. Natürlich keine Nachricht oder ähnliches hinterlassen. Da hilft nur eine anständige Versicherung. Ich habe bei meiner jedes Jahr einen Unfall frei, die übernehmen selbst solche Schäden. Lediglich die Selbstbeteiligung ist dann noch bitter.
-
wenn ich so einen erwische ich würde ihn in die Fresse schlagen. Selbst wenn es nicht mal mein Wagen ist.
ICh denke, so denken die meisten von uns. ABER das hat jemand hier im Forum mal echt gemacht (Radfahrer verprügelt) und kam dafür vor Gericht... wegen schwerer Körperverletzung. Die Story muss hier noch irgendwo zu finden sein.
-
Ja das ist unsere Gesellschaft die immer mehr verasozialt
Ich hatte 2008 mal einen E90 (verzeiht mir als Winterauto
) auf alle Fälle fuhr mir da jemand am Parkplatz so in die Seite das ich einen Knick in der Tür und im kompletten Seitenteil hatte, habe von dem Verursacher nie was gehört
Nach meinem ersten Evo hat mal ein kleiner Türkenbengel mit Steinen geworfen (während der fahrt), ok dem hab ich dan eine gewischt, das passte dan
Bei meinem zweiten Evo habens die Scheibe eingeschlagen und eine Tür komplett mit den Füssen kaputt getreten
Beim jetzigen E91 hab ich schon 3 Türdellen drin gehabt von nebenan parkenden Idioten ( hab ich alle raus machen lassen)
Seitdem hab ich die Schnauze voll. Einkaufen fahr ich nur noch mit dem 1er der Frau. Mein Wagen bleibt nirgendwo mehr unbeaufsichtigt stehen und parken wo andere in Reihe und Glied stehen? Nie wieder!!
Tja das nur noch der 1er genutzt wird für so Sachen sieht man Ihm auch schon an..... Das ist unglaublich wie manche Mitmenschen mit dem Eigentum anderer umgehen. Vor allem jeder Penner in diesem Land ist Pflichtversichert aber keiner macht den Mund auf und sagt mal :" sorry ist mir passiert"! Den passieren kann ja immer was, aber das Maul nicht aufzumachen sowas regt mich auf! Und noch mehr diese ununausgelastete asoziale Gesellschaft die andere Autos verkratzen muss, aber das sind meistens eh die wo nichts haben ausser Ghettosprache und dicke Nüsse in der Jogginghose
-
Ja das ist unsere Gesellschaft die immer mehr verasozialt