Kay´s Wintermobil Audi S3

• nix quattro ---- 4motion gleiche technik wie beim golf...

der a3 hat einen quer eingebauten motor ---- also 4motion
    der a4 hat dann den längs eingebauten motor ---- also quattro...

gleich is beim golf bzw. passat....

mfg chrisi

• Chrisi dh? Bei mir steht quattro auf dem armaturenbrett. Meinst das heck kommt erst bei bedarf? Wenn ja merkt man es nett hab immer brutale traktion..

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das ist so.. die hinteren kommen erst bei Gripverlust zum Einsatz

• Axoo wusst ich net :) heute ist die wasserpumpe hops gegangen scheint ne krankheit zu sein. Hab ihn zu hart ranngenommen x)

ärgerlich hatte bereits einen termin für zahnriementausch genommen, bei dem ua auch die wapu getauscht wird. Naja bis dienstag muss er dann wohl stehen bleiben :(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Heftig für nen Winterauto, aber schön! Hatte den Motor in meinem damaligen Sommerauto, Leon Cupra R! Hatte aber auch viel Ärger damit! Unter anderem wie du die Wasserpumpe! Liegt daran das die Flügel aus Kunststoff sind und abreißen bzw. gleich die ganze Schraube! Zündspulen gehen auch ganz gern kaputt! Find den Klang allerdings mit der richtigen Abgasanlage eigentlich ganz schön, zwar nicht so laut wie der 335i aber man hört einfach mehr das es ein Turbo ist!

Viel Spaß jedenfalls mit dem Gerät!