Standlicht flackert am E90

  • Zitat

    also mit originalen Birnen darf da gar nix blinken.......


    Stimmt...
    Solltest du allerdings LED verbaut haben blinken/blitzen die im Normalfall einige hier haben scheinbar das Glück gehabt das nix blitzt ist aber nicht die Regel...
    Das blitzen/blinken kannst du verhindern indem du die Kalt/Warmüberwachung der Coronaringe rauscodieren lässt...
    Mußt allerdings zu einem Coder...
    Ich hatte das Problem sowohl mit den Standlichtern und den LED Kennzeichenlampen...alles wegcodieren lassen und nix blitzt mehr...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • ich habs auch wegmachen lassen und da pssiert gar nix mehr.
    Der Check ist da auch nicht so wichtig, man sieht ja wenn eine Seite ausfällt

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Zitat


    Sorry, habe nicht erwähnt das ich die Arcs LEDs drinn habe.


    Flackern oder blitzen sie???bzw nur eine Seite oder beide...
    Sollten sie beim starten kurz aufblitzen (discoblitzer gg) ist das normal wenn du die lampenuberwachung noch hast...
    Das blitzen dauert ca 8sek. Und dann sollte es vorbei sein (kannst im dunkeln schon testen glaub aber man muß das licht ausgeschaltet haben damit sie nicht gleich leuchten)...
    Fals sie flackern auch nach langerer zeit durften sie hinuber sein...
    Meine arcs flackern nicht...
    Fals nur eine seite flackert tausch sie mal untereinander und schau ob die led auf der anderen seite auch flackert...wenn nicht hat vl dein steckkontakt was...




    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Kann ich dir nicht sagen sorry...meine arcs haben geblitzt aber frag mal im corona die 12345677 Thread nach da habens in letzter Zeit Reihenweise umgerüstet...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...