Ich fange an zu verstehen.
Es gibt ein blitzen am Anfang wenn man den Motor startet um einen Kabelbruch zu detektieren. Das hört nach ein paar Sekunden wieder auf und kann umgangen werden wenn man das Standlicht an macht bevor man den Motor startet. Dieses kurze blitzen kann man rauscodieren lassen. Nachdem das blitzen nur kurzzeitig ist, stört mich das überhaupt nicht.
Ich habe ein anderes Problem und zwar beginnt auf der Fahrerseite die Ringe nach etwa 30-60 Sekunden an zu blinken. Ich würde sagen 1 Sekunde an und dann kurz aus. Aber ganz gleichmäßig, daher denke ich nicht das es ein Kabelbruch ist. Dieses blinken hört dann auch nicht mehr auf solange das Licht an ist. Wenn ich dann das Licht kurz aus mache und anschließend wieder an, beginnt das blinken nach vielleicht 10-20 Sekunden wieder im gleichen Takt an.
Was kann das sein? Das hat mit dem rauskodieren nichts zu tun, oder? Kann es an der LED liegen?
Was hat es mit dem 100% PWM auf sich?