Die 4.0 Dry Carbon Tips Angle Cut gefallen mir sehr!
daniel-klagenfurt macht ja nur erst noch den Vortester
Die 4.0 Dry Carbon Tips Angle Cut gefallen mir sehr!
bis jetzt alles pisitiv verlaufen , wenn die Qualität noch stimmt bin ich mehr als zufrieden
Hast du die Rohre schon drann?
bis jetzt alles pisitiv verlaufen , wenn die Qualität noch stimmt bin ich mehr als zufrieden
Welche hast du dir bestellt?
Wieviel hast du bezahlt für den Transport Zoll etc. ?
Hehe, alle sind total geil auf die Endrohre (mich eingeschlossen
)
Bleibt mal locker Jungs. Lasst uns mal abwarten bis der Daniel seine hat und uns hier ne schöne Zusammenfassung schreibt...
ich hab mir die 3.8 inch Stainless Steel Brushed aluminum tips angle cut die gefallen mir am besten ca. 100 Euro alles zusammen - ob noch Zoll drauf kommt sehe ich erst
schau mal den Tread durch da hab ich irgendwo alle preise gepostet und den Ablauf
sind noch aufn Postweg
Hehe, alle sind total geil auf die Endrohre
(mich eingeschlossen
)
Bleibt mal locker Jungs. Lasst uns mal abwarten bis der Daniel seine hat und uns hier ne schöne Zusammenfassung schreibt...
genau so stelle ich es mir vor die meisten Infos sind ja schon im Tread . Sobald sie eintreffen mach ich Fotos und eine Zusammenfassung in Post 1
Geil, freu ich mich schon drauf!
Sag mal, liest ihr eigtl. gar keine Beiträge?
Ich freu mich auch schon auf das Review von Daniel
Hey Jungs,
ich hab mir vor ner zeit endrohre titan look bestellt! sind abgesrägt (wie hie rbeschreben, angle cut MIt konus innen!) sollten durhcmesser 80mm sein (für mienen 135i) leider hamm sie mir durchmesser 90mm geschickt !
so das diese bei mir nicht passen,da durch den zu großen durchmesser die endrohre mittig aneinander anliegen würden !
aber am 335i passen diese perfekt !
somit stehen die endrohre zum verkauf,fall einer von euch intresse hat kann er mir gerne ne PN schrieben!
dann kann ich euch bilder senden !
ich hoffe es ist okay das ich das hier rein poste !
greez !