Trackday Nordschleife

  • Hallo Leute


    Wir machen wieder einen Trackday auf der Nordschleife.


    Datum: 30.03.09
    Strecke: Nürburgring Nordschleife (ohne GP Kurs)
    Preis: 450.- Euro pro Auto
    Zeit: 8.00-17.00


    Es sind 20 Streckenposten, 1 Marshall und 2 RTWs vor Ort.
    Zugelassen sind auch Rennfahrzeuge oder Autos ohne Zulassung, die Haftung ist in den AGBs geregelt. Wichtig ist einfach, dass alle Autos in sicherem Zustand sein müssen.


    Fliegende Runden sind kein Problem.


    Zusätzlich werden wir einen Dyno vom Dynoteam vor Ort haben wo alle Teilnehmer des Trackdays gratis drauf können.


    Sollte es an diesem Tag durch Witterung nicht gefahren werden können, so kriegen wir und somit auch Teilnehmer das Geld zurück von der Ring GmbH.


    Anmeldeformular:
    http://speed-industries.ch/ima…mular%20ns%2030.03.09.pdf


    Bei Fragen einfach ein Mail auf info@speed-industries.ch


    Gruss
    Christian

  • Hallo!


    Ist einfach viel zu teuer! Und im März ziehe ich mir keine Sommerreifen auf.


    Ich bin nicht dabei...


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Ende März! ;O)


    kann auch schon schöne tage bieten, ich aufjedenfall schnapp mir meine abgelaufene sommerreifen und werds denen noch so richtig besorgen



    betreffs dem Preis ist diese Veranstaltung im unteren Preissegment anzuordnen, andere Anbieter sind eher bei 500 - 600 EUR...



    schönes Wochenende,
    c

  • des find ich dafür schade ;) ich zu meinem teil werd mein baby nicht die ganze zeit über die piste hetzen.. aber ich werds mit den anderen teilnehmern richtig geniessen diese fabelhafte streck mal für mich(uns) ganz alleine zu haben...


    werd wohl auch mal ne 20min rundenzeit hinlegen ;) einfach um die gegen mal richtig zu sehen ;)



    hoffe aufjedenfall dass noch ein paar von euch mitkommen.. ist ja fast schon ein heimspiel für euch BMWler.. oder?


    grüsse aus der schweiz
    c

  • Soweit ich weiß, untersagt meine Versicherung mir derartige Aktionen :( und bei meinem ehemaligen Leasingfahrzeug war im Vertrag deutlich auf das Verbot derartiger Rennsportähnlicher Veranstaltungen hingewiesen worden...


    Kann da jemand mal was zu sagen, wie das bei "Track-Days" aussieht?


    iviz

  • "Fahrten zur Erreichung einer Höchstgeschwindigkeit oder Bestzeit" bzw. die aktive Teilnahme an Veranstaltungen, die ein solches Ziel haben, sind üblicherweise bei allen normalen deutschen KFZ-Versicherern im Versicherungsumfang ausgeschlossen.

  • "Fahrten zur Erreichung einer Höchstgeschwindigkeit oder Bestzeit" bzw. die aktive Teilnahme an Veranstaltungen, die ein solches Ziel haben, sind üblicherweise bei allen normalen deutschen KFZ-Versicherern im Versicherungsumfang ausgeschlossen.


    Es ist definitiv so. No risk no fun :D


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Soweit ich weiß, untersagt meine Versicherung mir derartige Aktionen :( und bei meinem ehemaligen Leasingfahrzeug war im Vertrag deutlich auf das Verbot derartiger Rennsportähnlicher Veranstaltungen hingewiesen worden...


    Kann da jemand mal was zu sagen, wie das bei "Track-Days" aussieht?


    iviz


    Wenn es ähnlich den normalen Veranstaltungen am NOS stattfindet, kann die Versicherung nix sagen, denn die NOS ist eine einseitig befahrbare öffentliche Straße.


    Göran