Kaufberatung: E92 330i vs. E92 335i vs. E92 335i

  • Muss Golf4Turbo zustimmen,
    bei nem 35i führt kein Weg an der Garantie vorbei meiner meinung nach vorbei...
    aber naja wenn du den eh leistungssteigern willst ist wurst da bekommst eh noch für kaum Teile Garantie dann....

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Wieso ich kauf immer privat. Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis und Sachverstand hat funktioniert das auch. Damit spart man ja auch ziemlich Geld. Auf die Schnauze fallen kann man überall.

  • Wieso ich kauf immer privat. Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis und Sachverstand hat funktioniert das auch. Damit spart man ja auch ziemlich Geld. Auf die Schnauze fallen kann man überall.


    geb ich dir absolut recht!
    bin trotzdem eher der Händlerkäufer :D, denn wirklich vertrauen kann man meistens niemandem ;)
    aber da er eh Leistungssteigern will würd ich das mal als außen vor lassen mit dem Händler ;)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Es gibt 2 Arten von Händlern. Und wenn ich bei denen kaufen will, bei denen es seriös ist, zahle ich im Vergleich zu Privat ja fast 5000 drauf. Seh ich nicht ein.

  • Wenn du den Wagen Leistungssteigern möchtest, kommt ja nur der 335 in frage.....


    ich würde an deiner stelle weiter suchen!
    1. 330i keine chance da ohne einen turbo oder kompressor viel rauszuholen
    2. Damenfahrzeug und doch solche veränderung? war sie eine rennfahrerin? - Kann und will ich nicht glauben!
    3.Bei solch einer Summe ein fahrzeug von Privat zu kaufen würde ich nicht empfehlen.



    Und du musst ja nicht direkt das forum für schlecht dastellen, nur weil dir nicht sofort geholfen wird.
    Jeden Tag fragen sich hier etliche leute etwas nach ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Was habt ihr alle mit der DIf Sperre ?? :D Oder meinst du etwas anderes ?(

    Warum wohl braucht man eine Sperre?? , nicht um Samstags shoppen zu gehen ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • - Welche Vorteile hat diese Sperre?


    - Wisst ihr vlt. wie viel dieser Spaß kostet, wenn man es nachrüsten lässt???



    .... Es ist außerdem ein 2.Besitz, daran gedacht, dass es der Erstbesitzer diese Änderung durchgeführt haben könnte? :whistling: