Neuer BMW 4er Concept (F32)

• Schade, ist ja doch sehr nahe am 3er!

• Immer noch eine schöne Linienführung, aber der Wagen sieht im Serientrimm tatsächlich recht langweilig aus... Mit M-Paket wird's aber sicherlich der Hammer, war ja beim F30 genauso.

Dafür wird's für mich ne schwierige Entscheidung, ob mein nächstes Auto noch mal ein E92 (LCI) wird, oder ob es sich wirklich lohnt, auf dem F32 zu warten (... und bis der in erschwingliche Preisregionen kommt, dauert es sicherlich noch mal 3 Jahre).

So ein wirkliches "Haben Will" Gefühl hat sich jetzt bei mir nicht eingestellt. Finde nicht unbedingt, dass der E92 neben dem F32 hässlich oder alt aussieht.

• Moin Freunde bayrischer Motoren,

hier erste Bilder vom ungetarnten BMW 4er von AMS:

http://www.auto-motor-und-spor…ch-ungetarnt-3958602.html

Sieht auf den Fotos total langweilig aus. Würde auch als neues 635er Coupe durchgehen.

• ja leider, wundert mich warum die eigentlich nicht mal auf unser durweg positives Feedback hören :whistling:

Leider sieht man die Coronas nicht wirklich, aber ich denke die werden wie beim 3er sein :sleeping:

• Dazu muss man sicherlich beachten, dass die Bilder von schräg oben gemacht wurden - vielleicht wirken die Proportionen noch einmal anders, wenn aus "normaler" Perspektive gemacht wird. Und dass da nicht diese Ultra Endrohre drunterkommen war doch irgendwie abzusehen, oder?! ;)

Was ich jedoch wirklich lächerlich finde, ist, dass BMW die Blinker wieder in normaler Form ausführt und nicht als LED wie beim E9x LCI. Wozu? Damit beim LCI wieder "innovative" LED Blinker vermarktet werden können? Wenn dem so ist und das teurere (!) 4er Coupé damit ausgestattet wird, dann hat sich die Produktgestaltung m.M.n. selbst in Knie geschossen! X(

Aber wie gesagt... erst mal abwarten!

• Dazu muss man sicherlich beachten, dass die Bilder von schräg oben gemacht wurden - vielleicht wirken die Proportionen noch einmal anders, wenn aus "normaler" Perspektive gemacht wird. Und dass da nicht diese Ultra Endrohre drunterkommen war doch irgendwie abzusehen, oder?! ;)

Was ich jedoch wirklich lächerlich finde, ist, dass BMW die Blinker wieder in normaler Form ausführt und nicht als LED wie beim E9x LCI. Wozu? Damit beim LCI wieder "innovative" LED Blinker vermarktet werden können? Wenn dem so ist und das teurere (!) 4er Coupé damit ausgestattet wird, dann hat sich die Produktgestaltung m.M.n. selbst in Knie geschossen! X(

Aber wie gesagt... erst mal abwarten!

ja das ist eh schwach, im Jahr 2013 sowas überhaupt noch zu verbauen....