Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Zitat

Sry, dass ich dich so lang hab warten lassen. Hab auch nur zwei ältere Bilder gefunden, noch ohne Tieferlegung etc.
    Müsste mal wieder Auto waschen und vernünftige neue machen.
    Aber vllt. reichen dir die zwei Bilder mal für den ersten Eindruck.

danke!

mich würden mehr bilder interessieren. ;)

hattest du reifen und/oder felge mal einzeln gewogen?

für welchen reifen hast du dich in 235/35/19 entschieden?

ps: cooles nummernschild :thumbup:

• Dachte ich mir schon, dass noch mehr Bilder gewünscht sind :D Vllt. komm ich nächste Woche dazu das Auto zu Waschen und dann kommen nochmal neue Bilder.
    Gewogen hab ich leider nicht. Mit Reifen kann ich sie aber mal wiegen, wenn die Winterreifen draufkommen.

Ich hab den Nexen NFera SU1 drauf. Hab ausgiebig Testberichte gewälzt und den vom Preis/Leistungs-Verhältnis als super empfunden.
    Der ist mit gut bewertet, der meiste Abzug kommt allerdings vom Verschleiß. Da ich aber sowieso nicht so viel fahre, reicht mir das wenn der Reifen nur 20tkm hält.
    Etwas blöde ist, dass der Reifen recht schmal ausfällt. Das wär für mich bis jetzt der einzige Punkt der gegen den Reifen spricht.

• Falls jemand seine Impatto (19") loswerden möchte kann sich gerne bei mir melden :D

• Tolle Felgen,gratuliere..

Hätte dazu zwei fragen,will mir die auch für den Winter kaufen.
    Fahrzeug ist ein E90 318i VFL

1)Wäre diese Kombination Eintragungsfrei: Diewe Impatto in VA 8x18 und HA 9x18, 225/40R18 und 255/35R18

2) Soll ich mir 18 oder doch lieber 19 Zoll kaufen? (Fahrzeug hat Serienfahrwerk)

Danke!

• 2) Soll ich mir 18 oder doch lieber 19 Zoll kaufen? (Fahrzeug hat Serienfahrwerk)

musst du selbst entscheiden. 19 zoll sind im winter eigentlich unangebracht. serienfahrwerk oder nicht spielt keine rolle.
    wird mit 19 zoll aber härter, da weniger querschnitt. runflat verschlimmert dies gleich nochmal um einiges.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY