Kacke eh...
Aber das Ganze hier drüber schreckt mich ja mal sowas von ab!
Naja, ob man einem der erst kurz hier angemeldet ist und dessen einzige 6 Posts einzigundallein bisher nur dazu dienten über Diewe abzurotzen und sie schlecht zu machen so großen Glauben schenken sollte???
Ich glaub das erst wenn ich es live gesehen hab, daher auch bis jetzt kein Kommentar von mir dazu, sich die Mühe zu machen und so viele negativen Worte zu schreiben sieht mir sehr nach konstruiert aus! …..Username is da evt. Programm
Jedenfalls fahren ja außer mir noch einige Andere hier die Felgen ohne Probleme und sind glücklich damit, hab auch in meinem Familien/Freundeskreis mittlerweile über 10 Sätze von Diewe(verschiedene Designes/ verschiedene KFZ) vermittelt und alles war immer 100%ig .
Auch mein Reifenhändler hier vor Ort vertreibt seit dem er auf meine Impattos Reifen aufgezogen hat die Diewe-Felgen, is ja mittlerweile auch ne Zeit her und auch dort sind einige Sätze ohne Problem verkauft worden, die sind damit sogar so zufrieden das sie Kunden die nach nicht ganz so teuren Felgen fragen als erstes immer Diewe empfehlen.
Hab meine Impattos ja mittlerweile schon die 3. Saison am Auto, wie man auf den letzten Bildern schön sehen kann sehen sie immer noch aus wie neu, da gibt es selbst nach 3 Jahren nicht das kleinste Lackproblem!