Impatto / Fina - Diewe Wheels

  • Reifen hab ich:
    Vorn 225 35R19


    Hinten 255 30R19

    ich wollte noch fragen:


    Die passen beim E92 (beim original Fahrwerk) komplett ohne Arbeiten an den Radhäusern?
    Ich meine in den Auflagen der ABE gelesen zu haben, dass Arbeiten notwendig sind...

  • Also bei mir passen sie, obwohl ich sogar noch H&R Federn drin hab.


    Hab momentan sogar noch Spurplatten drauf und ich hab massig platz.



    Gruß

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • Hallo zusammen,


    ich finde diese Felge auch sehr schön nur komme ich mit der ABE nicht ganz klar und hoffe ihr könnt mir bei einigen Punkten weiterhelfen.


    Hier die Info zu meinem Fahrzeug: 320d e91, Facelift 08.2011, 135KW


    Meine Wunschkombi: Impatto VA 8x18 225/40, HA 9x18 255/35, Reifen möchte ich die FULDA Sportcontrol aufziehen, Eibach Federn Pro-Kit 30/25 + SWP auf der HA kommt nächsten Monat rein, zusätzlich 20mm Spurverbreiterung der HA (li/re jeweils 10mm)


    Das diese Kombination passen sollte habe ich ja schon häufiger in diesem Thread gelesen bzw. auch Bilder angeschaut aber wie steht es um das eintragen?? Ist diese Kombination legal? Und was muss eingetragen werden und was nicht?


    Danke schon mal vorab für Eure Informationen.

  • Ohne Spurplatten passt es 100 %, mit musst du selber dann die Freigängigkeit ausmessen.
    Anschließend natürlich alles zusammen eintragen lassen, schätze da so zwischen 60-100 € je nach Stelle.

  • kann mir jemand eine bezugsquelle von den DIEWE-Felgen nennen?
    ich suche eine einzelne Felge!


    Nitro meldet sich nicht auf meine Nachricht, er war bisher immer ein guter Informant.

  • Nitro meldet sich nicht auf meine Nachricht, er war bisher immer ein guter Informant.


    Das wird auch so schnell nicht passieren... :(
    Ich werde aber evtl. noch diese Woche mit Ralf telefonieren und kann ihm dann gerne mal sagen, dass er mal in sein Postfach guckt und dich ggfls. kontaktiert. :)


    PS: du warst doch vor einigen Jahren noch Octi RS-Fahrer und im RS.com-Forum aktiv, oder ?

  • ich suche eine einzelne Felge!



    Hier


    Hab die direkt angeschrieben, dass ich nur eine Felge brauche. 3 Tage später war sie da.

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!