So gerade mal den Leebmann angeschrieben... Hoff er hat noch paar Infos für mich
Hat denn noch niemand einen 330er Auspuff am 325 verbaut, oder umgekehrt????
So gerade mal den Leebmann angeschrieben... Hoff er hat noch paar Infos für mich
Hat denn noch niemand einen 330er Auspuff am 325 verbaut, oder umgekehrt????
So gerade mal den Leebmann angeschrieben... Hoff er hat noch paar Infos für mich
Hat denn noch niemand einen 330er Auspuff am 325 verbaut, oder umgekehrt????
Haben einige. Ist ja eigentlich baugleich, nur mit dem Unterschied dass beim 325i Modell kein Anschluss für die Klappensteuerung vorhanden ist. Sprich, die Klappen sind beim 325i Auspuff immer offen (siehe PP ESD für 325i Thread)
Da ich die Klappe eh blind stellen würde ist es also wirklich völlig gleich?! Auch vom Anschluss?
Ist der 28i nicht ein software-technisch beschnittener 30i? War das nicht wegen Den anderen Oktan-Zahlen in den Staaten so? Wenn ja, dann ist der 30i-Auspuff der passende und sollte mit einer Erklärung zum Motor seitens BMW ohne Probleme TÜV-Fähig sein.
Habe den Performance ESD mit Klappe an meinem 325i.
http://bmwfans.info/parts/cata…formance_silencer_system/
Da wird Dir geholfen
EDIT:
Aus einem BMW Shop aus den USA:
http://www.shopbmwusa.com/Prod…ccessories&ProductId=1129
Leider finde ich da ebenfalls die Teilenummer nicht bei Leebmann
Was soll mir da jetzt helfen?! Dass es einen für meinen gibt weiss ich ja
Nur wenn ich den 328er per Einzelabnahme eintragen lassen muss kann ich auch gleich den "günstigeren" oder "lauteren" nehmen
Was für Dokumente führt ihr eigentlich beim PP mit? Gibt es da überhaupt ne ABE oder ähnliches?
Muss nix mitgeführt werden, die Nummer steht aufm Pott und kann von der Rennleitung jederzeit eingesehen und dann geprüft werden.
Ich führe nichts mit. Manche führen aber glaube ich die ersten 3 Seiten mit. In der 4. steht anscheinend das er nur mit Automatik beim N52 325i zugelassen ist^^