Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
So hier zwei Bilder - das erste mit Blitz und das zweite ohne (dafür Schiebedach offen
)
Nicht meckern, dass da Dreck rumliegt!Alcantara in Alcantara, hier sieht man mal wieder sehr gut das der farbton 1zu1 passt
-
Hab gestern mit fuchs-Alcantara die Türpappen bezogen, sieht hammer aus
-
Und wo sind die Bilder? -
die Kompletten oder nur die Einsätze die hallt immer Unterschiedliche Farben haben?
Fotos?
-
die Kompletten oder nur die Einsätze die hallt immer Unterschiedliche Farben haben?
Fotos?
Nur die Einsätze
Und wo sind die Bilder?
Folgen -
Hallo allesamt,
wollte jetzt auch mal mein Ergebnis vorzeigen. Mir gefällt es persönlich wirklich sehr, sehr gut!
Ich habe bisher auch nur durchweg positives Feedback. Sogar von meinem Vater, der vom Basteln gar nichts hält.
PS: Die Mittelkonsole wollte ich als Kontrast erst mal original beibehalten. Ich glaube das wirkt auch besser mit dem Wählhebel und Bremsgriff (Performance).
Und ja, ans Lenkrad muss ich auch irgendwann mal ran. So habe ich den Wagen erhalten.
Gesaugt wird er demnächst auch wieder... Versprochen! -
Schick!
-
Cool. Schreib uns eine kurze Anleitung bzw. wie du es gemacht hast! Und ganz wichtig, Bilder!
P.S. War kürzlich beim BMW-Service. Der Werkstattmeister war extrem angetan.
Frage zum Preis? ....unbezahlbar
-
Cool. Schreib uns eine kurze Anleitung bzw. wie du es gemacht hast! Und ganz wichtig, Bilder!
P.S. War kürzlich beim BMW-Service. Der Werkstattmeister war extrem angetan.
Frage zum Preis? ....unbezahlbar
Dito, need Bilder! Ich will auch alles Beziehen auch Himmel und die Türpappen (nicht nur die Einsätze :D)
Ach was hätte ich dieses Jahr schon alles gemacht, wäre da die holde Weiblichkeit nicht dazwischen gekommen und würde durch lange Fahrten viel zu viel Geld fürs Tuning kosten